Passwort knacken von .WPD-Datei

#0
18.03.2010, 11:19
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo liebe User,

ich brauche Eure Hilfe dringend!

Ich habe vor ca. 4 Jahren eine Autobiografie geschrieben. Seit zwei Jahren habe ich nicht mehr daran gearbeitet. Jetzt, da ich dies wieder in Angriff nehmen wollte und ich diese auch noch mit einem alten Programm geschrieben habe, habe ich natürlich das Passwort vergessen. Es handelt sich um eine .wpd- Datei. Ich kann ohne Passwort das Format nicht ändern geschweige denn auf mein Dokument Zugreifen.

Ich bitte Euch wirklich um Hilfe. Habe mich auch nur deswegen in diesem Forum angemeldet.

Ich hänge die Datei an und hoffe, dass Ihr mir helfen könnt.

LG Phoenix

Seitenanfang Seitenende
18.03.2010, 12:32
Member

Beiträge: 3306
#2 File: Autobiografie.wpd
Protection: WordPerfect 6.1 - Open Password
Complexity: Instant Unprotection

File-Open password: [Feu************] (no brackets)

Hilft das vielleicht dem Gedächtnis schon auf die Sprünge?
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
18.03.2010, 22:26
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Danke. Vielen Dank. Thrade closed.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: