Passwort KnackenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
12.05.2009, 17:19
...neu hier
||
|
||
12.05.2009, 18:51
Member
Zitat Könntet ihr mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie ich das mit der CD machen muss?Also ich würde es nicht machen, da man damit durchaus auch was kaputt machen kann. Die Seite ist hierhin umgezogen: http://home.eunet.no/pnordahl/ntpasswd/ Du solltest dir alles was da steht sorgfältig durchlesen, notfalls mehrmals und Begriffe nachschlagen wenn du es beim ersten Mal nicht verstanden hast. Wenn du von CD bootest wirst du halbautomatisch durch den Reset Prozess geführt, aber auch hier heißt es lieber zweimal lesen bevor man einmal zu viel klickt. Das wird dir keiner abnehmen können außer er kommt persönlich vorbei. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
12.05.2009, 20:13
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Was kann ich denn kaputt machen?
Und wieso kann etwas kaputt gehen? Also ich meine, kann es wegen einer falsch erstellten CD kaputt gehen, oder liegt es am Computer? LG Klingenlord |
|
|
||
12.05.2009, 21:43
Member
Zitat klingenlord posteteIch habe mein Passwort vergessen, und nun möchte ich es auf diese weise knacken/umgehen.Und ich glaube Dir kein Wort. Aus Deinen Worten schließe ich, dass Du Benutzerrechte auf einem PC hast, der nicht Dein Eigentum ist. Der Admin ist ein Anderer. Und Du versuchst jetzt das Adminkonto zu knacken. Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
12.05.2009, 21:46
Member
Zitat felix1 posteteAch was, nicht weinen Ist doch alles halb so schimm solang man den skill hat alles durchzusetzen. Ich wünsche viel Erfolg ^^ __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
12.05.2009, 22:30
Member
Zitat Xeper posteteWarum sollte ich denn weinen Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
13.05.2009, 16:06
...neu hier
Na gut, ich gebe zu, ich habe geloge^^
Also hier die wahre Story--> Ich habe noch einen anderen älterer PC, von dem ich das Passwort nicht mehr weiss... Ich möchte nun mit so einer CD reinkommen! (Eigentlich gar nichts Ilegales, darum ja auch die Frage, was ich alles Kaputtmachen kann usw.) Kommt es eigentlich drauf an, wie alt der PC ist?? Zusätzlich möchte ich hier noch einmal die Fragen stellen--> Was kann ich denn kaputt machen? Und wieso kann etwas kaputt gehen? Also ich meine, kann es wegen einer falsch erstellten CD kaputt gehen, oder liegt es am Computer? Ich würde trotzdem gerne jemand bitten, dass er mir das mit der CD erklären kann! Ich verstehe so hier und da irgendetwas nicht, darum! Ich möchte ja auch nichts Falsch machen^^ Ich hoffe auf eine hilfreiche Antwort LG Klingenlord PS: @ Felix1: Keine schlechte Schlussfolgerung^^ |
|
|
||
13.05.2009, 20:11
Member
Das mit dem "kaputt gehen" lässt sich schnell beantworten, wenn du einfach mal die Seite durchliest:
Zitat If used on users that have EFS encrypted files, and the system is XP or Vista, all encrypted files for that user will be UNREADABLE! and cannot be recovered unless you remember the old password again If you don't know if you have encrypted files or not, you most likely don't have them. (except maybe on corporate systems)Das ist eine ganz simple Limitierung die man beachten muss. Desweiteren: Zitat What can go wrong?Wirklich kaputt gehen kann also nichts, zumindest nichts was sich nicht relativ einfach reparieren lässt. Schlimmstenfalls wird vielleicht die Partition beschädigt, Windows bootet nicht mehr richtig oder ähnliches. Alles aber unter der Voraussetzung das man das Tool richtig benutzt. Wenn man keine Ahnung hat was man da macht setzt man womöglich ein falsches Passwort zurück etc. Also noch mal: Von CD booten und genau lesen, da steht alles was man wissen muss. __________ Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet. |
|
|
||
13.05.2009, 21:08
...neu hier
Habe ich schon gesagt, das ich nicht gerade der beste in Englisch bin??
|
|
|
||
14.05.2009, 00:16
Member
Kurz:
Wenn Du EFS-Verschlüsselung benutzt hast, gehen die Daten, die verschlüsselt wurden, verloren. Und das größte Risiko besteht, wenn die Änderungen in die Registry geschrieben werden. Falls es da zu einem Problem kommt, könnte es sein, dass sich Windows dann gar nicht mehr starten lässt. Aber man kann das ganze auch vereinfachen: Du baust die Festplatte in Deinen aktuellen PC ein, "rettest" alle Daten, die Du noch brauchst, auf Deinen PC und installierst Windows dann anschließend einfach neu auf dem alten PC. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
13.06.2009, 12:08
...neu hier
Wie kann mann kwick passworts knacken?
|
|
|
||
13.06.2009, 15:36
Member
Zitat Wie kann mann kwick passworts knacken?haha, gehts noch? __________ http://saferload.com http://safer-tv.com |
|
|
||
Ich habe im Tread "Windows XP/NT/2k/Vista Kennwörter "knacken" bzw. Passwort umgehen" ein Zitat gelesen.
Das da-->
Zitat
Ich habe mein Passwort vergessen, und nun möchte ich es auf diese weise knacken/umgehen. Der einzige Unterschiede ist, dass ich es mit einer CD machen will. (Bei mir geht übrigens der Link nicht--> http://uranus.it.swin.edu.au/~jn/linux)Könntet ihr mir bitte Schritt für Schritt erklären, wie ich das mit der CD machen muss?
(Ich bin übrigens nicht so gut in Computer-Begriffen...)
Ach und die Links bitte auch gerade hineinschreiben, falls es welche braucht.
Hoffe auf eine Antwort
LG
Klingenlord