Bios Passwort knacken/herausfindenThema ist geschlossen! |
||
---|---|---|
Thema ist geschlossen! |
||
| ||
18.01.2010, 16:54
...neu hier
||
|
||
18.01.2010, 18:05
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
ps: die letzten beiden passwörter die ich rausgekriegt hab waren nojuli (ich heis julian) und nogame
|
|
|
||
18.01.2010, 18:41
Member
Julian, wie geil bist du den bitte?
Das ist ja schon Social Hacking as it's best - andererseits aber auch echt frech! Du bist der perfekte Spion! Hab ich da in dem Video etwas von aufräumen gehört? Ich glaube deine Mutter sagt schon ziemlich klar in ihren Passwörtern, Warum! Ich empfehle dir das zu akzeptieren, Gruß Papa! http://board.protecus.de/t14419.htm - andererseits glaube ich das dir hier keiner hilft Passwörter so zu knacken. Jagge |
|
|
||
18.01.2010, 23:32
Member
Masterpasswörter werden aber seit mindestens 10 Jahren nicht mehr von BIOS-Herstellern verwendet...
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
19.01.2010, 14:11
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
hier hab ich noch ein video
die taste die sie ganz am anfang drückt ist zum löschen und ich glaub der erste buchstabe b n oder m
|
|
|
||
19.01.2010, 16:12
Member
||
|
||
19.01.2010, 19:40
Moderator
Versuche mal folgendes Paswort:
Zitat AusWeLchem_GrunDGibt-EsPasswÖRtEr Es gibt eine Kindersicherung welche es einigen Mitbewohner verbietet, in ein System zu gelangen. Unter einer solchen Sicherung gibt es Passwörter. Also daraus kann man ableiten, dass Deine Mutter vermutlich NICHT will, dass Du von alleine an den Computer gehst. |
|
|
||
20.01.2010, 00:35
Moderator
Auch, wenn dieser Thread einen gewissen Unterhaltungswert hat, würde ich einfach mal behaupten, dass unsere Grundeinstellung dazu rübergekommen ist und hier schließen.
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
hier ist ein video wo ich aufgenommen habe wie meine mum des pw eingibt
YouTube Video (Link)
is müssten 6 buchstaben sein glaub ich
ich will des passwort nicht ganz entfernen weil des sonst auffält und es würd mir reichen wenn ichs nur so ungefähr wüsse (ich kann dann ja noch rumprobieren)
thx im vorraus
lg tschultschi