Bios Passwort knacken/herausfinden

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
18.01.2010, 16:54
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hallo leute kann mir bitte einer helfen des bios passwort an meinem pc (des meine eltern draufgetan haben) rauszufinden
hier ist ein video wo ich aufgenommen habe wie meine mum des pw eingibt

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!


is müssten 6 buchstaben sein glaub ich

ich will des passwort nicht ganz entfernen weil des sonst auffält und es würd mir reichen wenn ichs nur so ungefähr wüsse (ich kann dann ja noch rumprobieren)

thx im vorraus
lg tschultschi
Seitenanfang Seitenende
18.01.2010, 18:05
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#2 ps: die letzten beiden passwörter die ich rausgekriegt hab waren nojuli (ich heis julian) und nogame
Seitenanfang Seitenende
18.01.2010, 18:41
Member
Avatar Jagge

Beiträge: 702
#3 lol Julian, wie geil bist du den bitte?

Das ist ja schon Social Hacking as it's best ;) - andererseits aber auch echt frech! Du bist der perfekte Spion!

Hab ich da in dem Video etwas von aufräumen gehört?
Ich glaube deine Mutter sagt schon ziemlich klar in ihren Passwörtern, Warum!
Ich empfehle dir das zu akzeptieren, Gruß Papa! ;)

Ich bin mal so frei und verrate dir das es einige Standardpasswörter für den BIOS gibt und zwar da:
http://board.protecus.de/t14419.htm - andererseits glaube ich das dir hier keiner hilft Passwörter so zu knacken.


Jagge
Seitenanfang Seitenende
18.01.2010, 23:32
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4 Masterpasswörter werden aber seit mindestens 10 Jahren nicht mehr von BIOS-Herstellern verwendet...
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
19.01.2010, 14:11
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 hier hab ich noch ein video
die taste die sie ganz am anfang drückt ist zum löschen
und ich glaub der erste buchstabe b n oder m

YouTube Video (Link)


Poste Videos durch einfaches einfügen von Youtube / Vimeo Links in den Beiträgen!
Seitenanfang Seitenende
19.01.2010, 16:12
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#6 Ich würde mal bitte gerne deine Eltern sprechen!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
19.01.2010, 19:40
Moderator

Beiträge: 5694
#7 Versuche mal folgendes Paswort:

Zitat

AusWeLchem_GrunDGibt-EsPasswÖRtEr
;) ;) ;) ;)

Es gibt eine Kindersicherung welche es einigen Mitbewohner verbietet, in ein System zu gelangen. Unter einer solchen Sicherung gibt es Passwörter. Also daraus kann man ableiten, dass Deine Mutter vermutlich NICHT will, dass Du von alleine an den Computer gehst.
Seitenanfang Seitenende
20.01.2010, 00:35
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2310
#8 Auch, wenn dieser Thread einen gewissen Unterhaltungswert hat, würde ich einfach mal behaupten, dass unsere Grundeinstellung dazu rübergekommen ist und hier schließen.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: