MS Word Passwort vergessen

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
05.07.2006, 10:50
...neu hier

#16 Hallo Zusammen,

hab leider von zwei Jahren mehrere Texte geschrieben und diese mit einem Passwort versehen. Wollte mich jetzt an ein neues Buch machen und die alten Formate und Texte übernehmen.
Doch jetzt hab ich dieses Passwort (was ich eigentlich nie vergessen wollte) vergessen.
Handelt sich leider um einen Leseschutz, so das ich die Datei gar nicht erst aufbekomme und somit auch all die nützlichen Tipps mit rtf.-format und umbenennen leider garnichts nützen.
Hab mich auch schon bei div. Anbietern umgesehen. Aber dafür soviel Geld auszugeben, um nur DIESES EINE Kennwort rauszufinden, hab ich auch kein Lust und auch überhaupt kein Geld.
Wer kann mir weiterhelfen, hat vielleicht so ein Programm sogar zu Hause.
Würde mich freuen
Seitenanfang Seitenende
14.12.2006, 11:41
...neu hier

#17 Hallo zusammen!
Vor einigen Tagen hab ich schon hier einen Beitrag geschrieben.
Hab es nun geschafft die Datei auf den USB zu ziehen, wer kann sie mir öffnen und ggf. das Passwort nennen?
Wäre lieb wenn mir jemand helfen kann. Den Inhalt könnt ihr auch gern lesen.

Danke!

Liebe Grüße
KrümmelKeks

//Edit Mod: Dokument entfernt, da bereits entschlüsselt
Seitenanfang Seitenende
15.12.2006, 00:46
Member

#18 Hallo KrümmelKeks!

Möglicherweise denken viele Boardies so wie ich: Du bist noch eine glaubwürdige Erklärung bzgl. des
Eigentums des Dokumentes schuldig. Ist es tatsächlich *deine* Word-Datei? In diesem Fall müsstest du bspw. wissen,
aus wieviel Seiten das Dokument besteht und um welche Art Thema es geht.

Ich kenne das Passwort, poste es aber aufgrund der schwammigen und sehr vagen Formulierungen deinerseits derzeit
nicht.

Wenn es sich um dein Dokument handeln sollte, fällt vielleicht bei diesen Hints der Cent:

Das PW ist 8-stellig, besteht nur aus Klein-Buchstaben, fängt mit einem "b" an und endet mit einem "a".

Gruß,

Sepia
Seitenanfang Seitenende
20.12.2006, 18:06
...neu hier

#19 Hallo!
Ich habe dasselbe Problem. Ich habe ein Dokument (Weihnachtslieder.doc) geschrieben letztes Jahr, in dem mehrere Weihnachtslieder waren, für Heiligabend.
Dieses Jahr isses wieder soweit und ich muss dieses Dokument ein paar mal ausdrucken. Nur das Passwort stört. Nach ungezählten versuchen hab ich dann bei Google gesucht aber nix gefunden.
Wäre echt cool wenn das jemand knacken könnte, bidde.
Oder mir wenigstens sagen könnte wie das zu knacken ist.
Selber hab ichs versucht mit diesem Advanced Office Pass... aber er sagt acht Tage zum Entschlüsseln. Die Zeit hab ich nicht.

Achja: Ja ich habe dieses Dokument geschrieben!
MFG

Dieser Beitrag wurde am 20.12.2006 um 20:47 Uhr von DrK editiert.
Seitenanfang Seitenende
20.12.2006, 23:11
Moderator

#20 Versuche es mal mit hallo. Ein dem Inhalt angemessen sicheres Passwort ;)
21.12.2006, 15:52
...neu hier

#21 Vielen Dank!
Hatte es bisher nur mit großem Anfangsbuchstaben ("Hallo") probiert.
Seitenanfang Seitenende
05.10.2007, 14:31
...neu hier

#22 Hallo Zusammen

Es ist mir etwas peindlich hier zugeben zu müssen, dass ich mein eigenes Passwort vergessen habe. Ich habe eine Geschichte angefangen zu schreiben vor über einem Jahr.. Da ich es sicherheitshalber Passwort gesichert habe steh ich nun vor einem Problem, denn das Passwort will mir nicht mehr einfallen.

Kann mir bitte jemand helfen? Die Geschichte ist mir voll wichtig!

Vielen Dank.

Gruss

Rinoa
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: