AOL / 2 XP Comps / DSL Flat / Kein Internetfreigabe?

#0
13.11.2002, 15:08
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hilfe...AOL,2x XP Rechner, DSL Flat! KEINE INTERNETFREIGABE ;) Ich kann mir das net erklären..ich bekomme es einfach nicht hin Eine Internet Freigabe für dena nderen Rechner... ! Ich habe das schonmal alles hinbekommen na war es noch so.. ME und ME rechner...! Aber ich habe gehört das soll mit XP und XP auch gehen..aber ich weis nicht wie..BITTE BITTE hilft mir..das wäre echt nett...

PS: DAS BORD hier ist echt Mega Klasse !!!

Cioa Julien2010
Seitenanfang Seitenende
14.11.2002, 18:02
ingo
zu Gast
#2 hatte das selbe problem. mit dem kleinen program "Analog Proxy" gehts ganz einfach. einfach mal bei google suchen
Seitenanfang Seitenende
14.11.2002, 18:08
ingo
zu Gast
#3 ich meinte "Analog X" Sorry
Seitenanfang Seitenende
14.11.2002, 19:30
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 mhh... ? Kannst du mir das irgendwie beschreiben wie ?!
Seitenanfang Seitenende
18.11.2002, 18:28
Maddy
zu Gast
#5 es gibt 2 gute programme für diese angelegenheit
entweder winroute (ziemlich mächtig dafür aber auch viel zu überladen und kostet geld ;-))
2te währe nen Jana server auf dem Host rechner einzurichten.
Die software is für privatanwender gratis und is sehr ausführlich beschrieben.

Derzeit läuft die geschichte noch relativ gut (bis auf ein paar macken aber das schein an meiner konfiguration)

jo dauer der installertion ca 15 min (wenn man sich nen bischen auskennt geht es auch viel schneller nur macht spass damit rumzu probieren :-))

gib bei Google jana server ein und du wirst fündig
viel erfolg :-)
Seitenanfang Seitenende
24.02.2003, 20:41
...neu hier

Beiträge: 2
#6 Hallo ! ich habe das kleiche prop. ich habe jetzt jana server rundergeladen ! und nun ??? ich komme einfach nicht weider !!!
Seitenanfang Seitenende
27.02.2003, 12:40
Member

Beiträge: 13
#7 mit Jana-Server funktioniert das doch auch nicht.....! Ich habs auch mit AnaloX-Proxy versucht, klappt super und ist kostenlos! www.analogX.com
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: