ARcor+Belkin WLAN Router Problem

#0
18.05.2005, 20:57
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Moin Jungs und Mädels,



Meine Freundin hat sich vor kurzem den Belkin Wlan Router "High Speed Mode Wireless G Router" F5D7231uk4 gekauft, begründet damit, dass ich ihr erzählt habe dass ich das mit dem Inet schon irgdnwie schaukel ^^
-tja...Ars..*patsch* gezogen.. ;)

Ich habe alles EXAKT nach dem Manual erledigt, aber es will einfach nicht die WAN Diode am Router leuchten, wie beim vorherigen ROuter.

Wie schon erwähnt habe hat der Vater meiner Freundin nen Arcor PPPoE Anschluss.

Spontan fällt mir nicht ein, was ich an dieser Stelle noch für Informationen hinschreiben könnte...

Ich wäre Euch echt super dankbar, wenn ihr mir vielleicht helfen könntet, auch im Namen meiner Freundin...

MFG

ZeroX
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: