ich habe von einem Win-XP-Home Rechner keine Probleme auf den o.g. Router zu zu greifen. Mein alter Rechner hat XP-Pro drauf und ich komme nicht auf den Router. Sobalt ich versuche einen Ping zu setzen bekomme ich immer die Meldung "IP-Sicherheit wird verhandelt". Die XP-Firewall ist deaktiviert, jedoch scheinen Reste von der vorigen Saftware (Panda-Anti-Virus-Platinum) noch vorhanden zu sein. Kann es daran liegen? Deinstalliert bekomme ich nichts weiter, in der Registrie sind noch Einträge von Panda vorhanden, die ich aber auch nicht manuell löschen kann. Hat noch jemand eine Idee, oder gibt es nur den Weg einer Neuinstallation?
Mfg despetaler
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich habe von einem Win-XP-Home Rechner keine Probleme auf den o.g. Router zu zu greifen. Mein alter Rechner hat XP-Pro drauf und ich komme nicht auf den Router. Sobalt ich versuche einen Ping zu setzen bekomme ich immer die Meldung "IP-Sicherheit wird verhandelt".
Die XP-Firewall ist deaktiviert, jedoch scheinen Reste von der vorigen Saftware (Panda-Anti-Virus-Platinum) noch vorhanden zu sein. Kann es daran liegen?
Deinstalliert bekomme ich nichts weiter, in der Registrie sind noch Einträge von Panda vorhanden, die ich aber auch nicht manuell löschen kann.
Hat noch jemand eine Idee, oder gibt es nur den Weg einer Neuinstallation?
Mfg
despetaler