Belkin Gateway WLAN Router 54mbps

27.11.2003, 00:16
...neu hier

#1 Hallo,

habe einen Belkin Gateway WLan Router nach dem 802.11g Standard der sich nicht installieren lässt. ER baut keine Internet Verbindung übr T-DSL auf.
(über Modem klappts)
Anmeldung erfolgt über T-Online.
Der Router ist per Netzwerkkabel mit dem PC verbunden. (Anmeldung der anderen PC über Funk soll dann später erfolgen)
Kann mir jemand weiter helfen ?

Werner
Dieser Beitrag wurde am 27.11.2003 um 18:04 Uhr von WernerD editiert.
Seitenanfang Seitenende
15.05.2004, 19:22
...neu hier

#2 das gleiche problem habe ich auch!!! die ganze zeit leuchtet "connected" und es tut sich nichts...

ich habe zum glück noch einen alten router (der um einiges besser ist, allein schon vom konfigurieren) sobald ich herausbekomme, oder es vor mir jemand herausbekommt, werde ich es hier veröffentlichen ;)

hier mal ein auszug über den Tech channel von Belkin:

"Marco Rodriguez: Hello, how may I help you?
You: my router doesnt connect to the internet.. i have the ehm *must look* mom
You: ,
You: F5D7230de4
Marco Rodriguez: May I have your name please?
You: Sascha
Marco Rodriguez: May I know how many computers do we have in the network?
Marco Rodriguez: Are they wired or wireless ?
You: 1 wired
You: i have made an PPPoE connection, have filled in all correctly but he doesnt make a connection the the net..
You: a friend said i must change the MTU to 1492 but at this modell i only can get to 1454..
Marco Rodriguez: You do not have to change MTU settings
You: the settings are all the same as my old router, but the LED "connected" is always flashing.. so "no connection"..
Marco Rodriguez: Reset router and configure it again
You: i have done this 20 times.. i have tested other configurations.. at 1 time i had a connection, after firmware update
You: but the connection was very very slow.. im from german and have T-Online, so this connection was like 56k
You: and at that time i couldnt reach the router through the browser, after a few minutes the connection was down again..
Marco Rodriguez: Is the computer wired to the router
You: yes
Marco Rodriguez: HAve you tried MAC cloning option
Marco Rodriguez: while configuring connection
Marco Rodriguez: Are you getting my messages ?
This chat session has ended.
"
Dieser Beitrag wurde am 15.05.2004 um 19:23 Uhr von z3n editiert.
Seitenanfang Seitenende
28.05.2004, 14:28
...neu hier

#3 ich hatte das gleich problem! Ruf mal bei der hotline an die fügen dir dann so ne DNS oder so ein..dann klappts... !
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: