Steganos 7: Safe & freier Speicherplatz nach Deinstallation?

#0
17.05.2005, 15:14
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hi,

ich habe folgendes Problem mit Steganos Security Suite 7. Ich habe zunächst auf meiner Festplatte E:\ mit dem *Steganos Safe* einen geschützten Bereich in der Größe von 60 GB erstellt

Nach einiger Zeit habe ich dann Steganos deinstalliert "WinXP-> Systemsteuerung -> Software], was auch anstandlos geklappt hat: Steganos war nicht mehr da.

Nun mein Problem: Leider hat Steganos jedoch bei der Deinstallation die *60GB Speicherplatz* nicht wieder freigegeben. Im Windows Explorer "fehlen" auf E:\ genau die 60GB, die zuvor für den Steganos Safe reserviert waren.

Könnt Ihr mir daher sagen, wie ich den Speicherplatz auf meiner Festplatte wieder freibekomme? Ich bin darauf dringend angewiesen...

Vielen lieben dank! ;)

Viele Grüße
Susan
Seitenanfang Seitenende
17.05.2005, 18:44
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Installiere die Software nochmals und hoffe, dass es die 60 GB noch erkennt und zuordnen kann. In diesem fall müstte es ja über das Programm möglich sein, den Speicherplatz wieder freizugeben.
Würde die Software den Speicherplatz einfach freigeben, dann wäre das Sicheheitsprinzip keines, bzw leicht auszuhebeln.


Wenn alles nichts hilft, Steganos-Support anschreiben.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
13.06.2005, 21:15
...neu hier

Beiträge: 1
#3 Hi,

hast du schon eine Lösung? Ich habe das gleiche Problem.

Viele Grüße

Blacky
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: