Steganos 5 Safes mit Safe 14 öffnen?"

#0
21.07.2013, 08:54
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo!
folgendes Problem:

Ich habe vor langer Zeit die Steganos Security Suite 5 benutzt und einen Safe erstellt"
Diesen habe ich Jahre lang nicht benutzt und jetzt das Passwort vergessen.
Nein, es ist mir klar dass ich das Passwort nicht so ohne weiteres knacken kann.
Meine eigentliche Frage ist ob ich alte Steganos 5 Sle Safes mit Steganos Safe 14 öffnen kann.
Ich müsste nähmlich verschiedene Standardpasswörter versuchen, und da mir Safe 14 nur sagt, dass das Passwort falsch ist, oder es sich um keinen Safe handelt, sollte ich wissen ob das prinzipiell möglich ist (sonst kann ich mir die Mühe des ausprobierens sparen, da ich auf ein 64 bit System umgestiegen bin und die Steganos Security Suite 5 nur auf 32 bit Systemen läuft).

Wär klasse, wenn das jemand wüsste


Fuzzly (F***) :-D
Seitenanfang Seitenende
23.07.2013, 23:54
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 Bei einer solchen speziellen Frage würde ich den Steganos Support fragen, ob es überhaupt möglich ist
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: