password bei Steganos Safe 2006 vergessen |
||
---|---|---|
| ||
10.04.2007, 18:59
...neu hier
||
|
||
11.04.2007, 19:36
Member
Wie wärrs mit der Brute-Force-Attacke.
http://www.metaner.de/1pw/brute-force.html dauert halt ein bisschen, wenns Passwort lang ist. Ansonsten was sagt denn die Anleitung zum Thema EDK ? |
|
|
||
12.04.2007, 12:30
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
Vielen Ank für die Info. Jetzt tut sich bei mir die Frage auf wo bekome ich das Brue-Force Attacke her?
|
|
|
||
12.04.2007, 14:16
Member
Ich würd sagen: Gogeln !
Ich weiß nicht genau wie legal solche Programme sind. Aber des ist ja nicht das größte Problem Ich werd mich wieder melden. Ich werd ein Freund fragen, der kann da bestimmt n paar Programmnamen und Quellen nennen. |
|
|
||
12.04.2007, 14:57
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 3 |
vielen dank das ist sehr nett.
|
|
|
||
12.04.2007, 21:20
Member
Also ich hab ein paar Namen:
- brutus 2 aet - brutforce - Cain & Abel Das Problem ist dabei nur, das die VIrensacnner Alarm schlagen, weil die Software ja als nicht "normales" Programm arbeitet. |
|
|
||
12.04.2007, 22:04
Member
Ice80 schrieb:
Zitat wer kann mir behilflich sein mein Password bei Steganos Safe 2006 mit dem Emergency Decryption Key (EDK) herauszufinden.Der Steganos Support. Vielleicht ist er, sofern telefonisch, kostenlos bzw. nicht allzu teuer. Das wäre mittlerweile meine erste Anlaufstelle, denn ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass der gutgemeinte Tipp von 'NeedHelp' i.S. Brute-Force etwas helfen wird. Ich würde aus bestimmten Gründen zwar keine Produkte dieser Firma benutzen, aber das sich das Teil durch diesen simplen Angriff aus der Ruhe bringen lässt, bezweifele ich bei AES 256 doch sehr stark. Es sei denn, du hast unendlich viel Zeit verbunden mit unendlich viel Rechen-Power oder du hast seinerzeit ein Pass- wort benutzt, welches an Trivialität nicht mehr zu überbieten ist. Aber selbst im letzten Fall wäre ein Dictionary Angriff einem Brute-Force vorzuziehen. Gruß, Sepia |
|
|
||
12.04.2007, 22:17
Member
@ Sepia
Klar ist Brute/force nicht die wahre L;sung. man sollte erst veruschen, [ber die Herstellerweseite Kontakt aufyunehmen. P.S> Sorrz, aber ich krieg hier keine richtigen Satyyeichen hin. Irgendwas 'ndert hier die Yeichen. |
|
|
||
wer kann mir behilflich sein mein Password bei Steganos Safe 2006 mit dem Emergency Decryption Key (EDK) herauszufinden. ich blick durch die anleitung von Steganos fur den EDK nicht durch. Ich habe auch schon irgendwelche Schlüsselpaare erstellt. aber irgendwie komme ich nicht weiter und auch nicht rein. Bitte Bitte hilft mir. In dem Geheimfach habe ich meine ganzen Fotos von meiner Hochzeit gespeichert und andere von Urlaub und so.