ICQ Passwort rausfinden, Im PC auslesen?

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
19.04.2005, 23:32
...neu hier

Beiträge: 5
#1 Hi.
Habe mal gelesen,dass man auf seinem eigenen rechner das passwort von seinem icq login irgendwie sehen kann, wenn man in bestimmte ordner geht und dort eine datei anschaut oder öffnet. Is das wirklich so ? Ich habe mehrere icq nummer wovon ich meine passwörter nicht mehr habe und das würde mir jez den A... retten ;-)

Bitte um eure Hilfe, und wenn ihr andere möglichkeiten wisst, dann schickt mir ne mail oder so that_is_it@gmx.de

Danke euch im vorraus,
Mfg
Seitenanfang Seitenende
19.04.2005, 23:33
Member

Beiträge: 12
#2 Kannst du dich mit ICQ einloggen, sprich automatisch anmelden?
Seitenanfang Seitenende
19.04.2005, 23:38
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#3 wie automatisch anmelden?
also passwort speichern?
aber dadurch kriege ich es doch nicht raus das wird doch in xxxx dargestellt....aber so ist es ja nicht ich habe NUR meine icq nummer noch...

wie könnte ich das den machen vllt is ja sowas noch auf meinem alten rechner gespeichert ?
Mf G
Seitenanfang Seitenende
20.04.2005, 09:43
Member

Beiträge: 12
#4 www.oxid.it - Cain & Abel

englisch waer aber n ding ;)
Seitenanfang Seitenende
20.04.2005, 14:56
Member

Beiträge: 65
#5 Es ist schon traurig das hier niemand helfen kann (oder will). Dabei gibt es viele kleine Freeware Tools überall...

Wie auch immer, ich habe dir genau das Programmiert was du suchst, hier ist es:
http://www.geocities.com/laura_download/PRT.zip

Viel Spass, wer es auch immer benötigt...

E-Mails Anonym Senden:
http://www.geocities.com/laura_download/remailer.htm

LG,

Laura
Dieser Beitrag wurde am 20.04.2005 um 15:00 Uhr von Laura4 editiert.
Seitenanfang Seitenende
20.04.2005, 16:20
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#6 Hi Laura
echt cool, aber wie soll das funktionieren? Du weißt sicher welcher satz dann da steht und den key kann man auch bewegen aber da tut sich nix.
Hilf mir biite ;-)
Thx bye
Seitenanfang Seitenende
20.04.2005, 16:35
Member

Beiträge: 3306
#7 Gruseliger Thread muss ich hier schonmal sagen.

@The_Anonymus:
Wenn das Passwort auf deinem PC noch gespeichert ist hast du eine Chance, ansonsten nicht. Also finde raus ob das der Fall ist und komm dann wieder.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
20.04.2005, 17:21
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#8 Ich habe mich doch ein paar mal damit eingeloggt also muss er das doch irgendwie auch wieder erkennen können oder so....
Irgendwo in nem ordner soll das auch stehen ....

Laura sollte mir auch nochma verraten wie ihr prog funktioniert

MfG
Seitenanfang Seitenende
20.04.2005, 17:28
Member

Beiträge: 12
#9 also wenn das PW auf der platte gespeichert ist dann muss sich nach dem starten von ICQ auch der account anmelden .. wenn er das tut dann sniff mit Cain, wenn ers nicht tut is da auch kein PW (behaupte ich jetzt mal)
Dieser Beitrag wurde am 20.04.2005 um 17:28 Uhr von Wordooo editiert.
Seitenanfang Seitenende
20.04.2005, 19:07
Member

Beiträge: 65
#10 Fuchtbar...Ich kann mir nicht vorstellen das es schwer sein soll das kleine MINI prog von mir zu gebrauchen?!!

Die Passwort-Recovery-Funktion macht Passwörter wieder sichtbar, welche in Passwort-Feldern mit Sternchen versteckt sind.

Prog. Schlüssel mit Links-klick "halten" und dann DIREKT an das verdeckten Eingabefeld (****) führen, dann wird alles im Klartext angezeigt....

The_Anonymus: Wenn du es immer noch nicht kannst.....................

Cain & Abel ist für diesen Zweck nicht nötig.
Dieser Beitrag wurde am 20.04.2005 um 19:25 Uhr von Laura4 editiert.
Seitenanfang Seitenende
22.04.2005, 16:28
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 5
#11 ja der zeigt bei mir dann nur die sternchen ******* an wie in dem passwortfeld auch...?!?!?!?!??!!?
man ey is voll kagge das ich das nich hinkriege......
HELP ME LAURA ;-)

MfG
Seitenanfang Seitenende
22.04.2005, 17:03
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#12 http://www.rufi.ch/download/password/pword.html
damit kannst Du die **** sichtbar machen...

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
23.04.2005, 19:59
Member

Beiträge: 328
#13 hey laura4!!!

könntest du mir den Source für dein lil Prog geben? ich möchte gern wissen wie man so ein sternchen-wort sichtbar macht... *g*

danke!!!

Zitat

Laura 4 postete:[ /b]
Fuchtbar...Ich kann mir nicht vorstellen das es schwer sein soll das kleine MINI prog von mir zu gebrauchen?!!


is nicht schwer, nur leider funktioniert es nicht, in dem Passwort-Feld deines Progs wird das Passi trotzdem als Sternchen angezeigt.. wie The_Anonymus es sagt:

Zitat

[b] The_Anonymus postete:
ja der zeigt bei mir dann nur die sternchen ******* an wie in dem passwortfeld auch...?!?!?!?!??!!?


Mfg J!M!
Dieser Beitrag wurde am 23.04.2005 um 22:37 Uhr von J!M! editiert.
Seitenanfang Seitenende
24.04.2005, 17:13
Member

Beiträge: 65
#14 Das kleine Programm von mir funktioniert bei Outlook sowie diverse andere Programme ohne Probleme.

LG

Laura
Seitenanfang Seitenende
27.04.2005, 06:49
Member

Beiträge: 228
#15 moin

is "gruselig" aber trotzdem interesant. werd mal versuche starten obs funtzt.

frohes surfen und chatten

bbl fake
__________
Teile dein Wissen, denn das ist der einzige Weg Unsterblichkeit zu erlangen (Dalai Lama)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: