Wie Passwort aus Quelltext auslesen ?

#0
23.02.2006, 17:27
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo ich habe eine Seite im Internet gefunden auf der man nur Member werden kann, wenn man ein Hacker Game mitmacht und es schafft!
Die Seite oder Link verrate ich aber nicht um keine Werbung der gleichen zu machen!

Also wenn sich jemand mit HTML UND PASSWÖRTER BESSER AUSKENNT,
kann er mir bitte sagen welcher login (login und pw) dieser Dialog enthält?
Ich habe den QUELLTEXT in den Anhang mitgepostet:
VIELEN DANK EVTL: IM VORRAUS

Seitenanfang Seitenende
23.02.2006, 17:36
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2 Sieht nach Level 1 aus ? ;)
Im Quelltext steht das Passwort nicht; allerdings, wo (in welchem Dokument) es hinterlegt ist.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
24.12.2009, 01:25
...neu hier

Beiträge: 2
#3 kann mir einer sagen wo hier das passwort ist bitte wenn möglich auch mit kurzer erklärung

Seitenanfang Seitenende
24.12.2009, 11:42
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#4 Ohne das jetzt mal genau zu kennen:

Code

d1=window.document.linkColor;
Wie wärs damit, steht doch da *g*
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
25.12.2009, 23:04
...neu hier

Beiträge: 2
#5 ne das ist falsch das geht nicht
Seitenanfang Seitenende
27.12.2009, 16:47
Member
Avatar TurnRstereO

Beiträge: 1542
#6 Also lesen muss man schon können.
Die Definition von linkColor steht ja weiter oben im Dokument.
Ist natürlich schwierig, ich weiss.

Habe mal den Quelltext modifiziert, dass man sieht worum es geht.
Siehe Anlage.
Der sagt dir nun wie das Passwort heisst was man eingeben muss.

Ist auch nicht so wild, dann geht er danach auf die Seite ABC.htm im gleichen Verzeichnis oder so.


TS


So und für die ganz unwissenden:
tst.txt abspeichern und umbenennen in tst.html
dann doppelklicken und die pw-Geschichte anklicken.
Dann lesen, dann nachdenken und das alte Dokument vergleichen, dann nochmal nachdenken.
Verstanden?

Anhang: tst.txt
Dieser Beitrag wurde am 27.12.2009 um 16:51 Uhr von TurnRstereO editiert.
Seitenanfang Seitenende
04.02.2011, 16:23
...neu hier

Beiträge: 1
#7 Hallo,vielleicht kann mir von euch jemanf helfen,habe mich schon sorgfälltig in die Materie gearbeitet,jedoch komme ich nicht mehr weiter:
Ich denke was ich suche müßte sich in diesem bereich des quelltext befinden:


# Login Eingang {width: 140px; padding: 2px 3px; border: 1px solid # 7b8cb2;}
. # Login Inline {width: auto}
# Login loginFields {color: # 333; Anzeige:. Block; margin-bottom: 3px; margin-left: 0; background: # FFF url ('http://static.werkenntwen.de/images/search/search_bg.gif ') repeat-x blättern Sie nach links oben;}
# # Login Passwort {width: 100px;}


Komme aber nicht mehr weiter,brauche das Paßwort....

Help?
Seitenanfang Seitenende
04.02.2011, 17:37
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#8 Ganz sicher nicht das ist reines CSS, wie wärs denn du auch den Rest des Quellcodes (eg. den ganzen Quellcode) hochlädst,
so wie die Anwärter vor dir... ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
05.02.2011, 02:14
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#9

Zitat

Xeper postete
das ist reines CSS
Das hat aber jemand verunreinigt :p

Zitat

... repeat-x blättern Sie nach links oben;}

__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende