Wie Passwort aus Quelltext auslesen ? |
||
---|---|---|
| ||
23.02.2006, 17:27
...neu hier
||
|
||
23.02.2006, 17:36
Moderator
||
|
||
24.12.2009, 01:25
...neu hier
kann mir einer sagen wo hier das passwort ist bitte wenn möglich auch mit kurzer erklärung
Anhang: JavaScript.txt
|
|
|
||
24.12.2009, 11:42
Member
Ohne das jetzt mal genau zu kennen:
Code d1=window.document.linkColor;Wie wärs damit, steht doch da *g* __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
25.12.2009, 23:04
...neu hier
ne das ist falsch das geht nicht
|
|
|
||
27.12.2009, 16:47
Member
Also lesen muss man schon können.
Die Definition von linkColor steht ja weiter oben im Dokument. Ist natürlich schwierig, ich weiss. Habe mal den Quelltext modifiziert, dass man sieht worum es geht. Siehe Anlage. Der sagt dir nun wie das Passwort heisst was man eingeben muss. Ist auch nicht so wild, dann geht er danach auf die Seite ABC.htm im gleichen Verzeichnis oder so. TS So und für die ganz unwissenden: tst.txt abspeichern und umbenennen in tst.html dann doppelklicken und die pw-Geschichte anklicken. Dann lesen, dann nachdenken und das alte Dokument vergleichen, dann nochmal nachdenken. Verstanden? Anhang: tst.txt Dieser Beitrag wurde am 27.12.2009 um 16:51 Uhr von TurnRstereO editiert.
|
|
|
||
04.02.2011, 16:23
...neu hier
Hallo,vielleicht kann mir von euch jemanf helfen,habe mich schon sorgfälltig in die Materie gearbeitet,jedoch komme ich nicht mehr weiter:
Ich denke was ich suche müßte sich in diesem bereich des quelltext befinden: # Login Eingang {width: 140px; padding: 2px 3px; border: 1px solid # 7b8cb2;} . # Login Inline {width: auto} # Login loginFields {color: # 333; Anzeige:. Block; margin-bottom: 3px; margin-left: 0; background: # FFF url ('http://static.werkenntwen.de/images/search/search_bg.gif ') repeat-x blättern Sie nach links oben;} # # Login Passwort {width: 100px;} Komme aber nicht mehr weiter,brauche das Paßwort.... Help? |
|
|
||
04.02.2011, 17:37
Member
Ganz sicher nicht das ist reines CSS, wie wärs denn du auch den Rest des Quellcodes (eg. den ganzen Quellcode) hochlädst,
so wie die Anwärter vor dir... __________ E-Mail: therion at ninth-art dot de IRC: megatherion @ Freenode |
|
|
||
05.02.2011, 02:14
Member
Zitat Xeper posteteDas hat aber jemand verunreinigt Zitat ... repeat-x blättern Sie nach links oben;} __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
Die Seite oder Link verrate ich aber nicht um keine Werbung der gleichen zu machen!
Also wenn sich jemand mit HTML UND PASSWÖRTER BESSER AUSKENNT,
kann er mir bitte sagen welcher login (login und pw) dieser Dialog enthält?
Ich habe den QUELLTEXT in den Anhang mitgepostet:
VIELEN DANK EVTL: IM VORRAUS