Mein Router connected nicht |
||
---|---|---|
| ||
11.03.2005, 12:12
Member
||
|
||
14.03.2005, 17:34
Member
hoi..
Zitat der Kevin postetehm.. der wird wohl auch nicht connecten, wenn du nicht auf "connect" klickst :gruebel: Zitat gepingt hab ich ihn auch schon, hat geglappt.die LEDs leuchten auch alle.router pingen bringt da auch nix.. leuchten wirklich ALLE LEDs? auch die LED die verbindung zum modem anzeigt bzw verbindung zum router (LED am modem)? Zitat brauche dringend hilfe sonsverkauft mein Vater das Router am Sonntag.ok.. komme jetz evtl. was spät mit meinem thread, aber es heißt nicht "das router"... bis denn denn __________ --- Plug & Wonder why you can't Play --- IP-Cop 1.4.0 on Celeron 233, Tiscali DSL-flat Dieser Beitrag wurde am 14.03.2005 um 17:34 Uhr von tobmaster editiert.
|
|
|
Ich kriegs nicht zum laufen er connected einfach nicht mit dem t-online dsl modem.Ich hab mich die ganze zeit verückt gemacht und die einstellungen stundenlang untersucht und geändert bis ich rausfand das er mit dem modem nicht connected wenn ich auf connecten drücke.gepingt hab ich ihn auch schon, hat geglappt.die LEDs leuchten auch alle.brauche dringend hilfe sonsverkauft mein Vater das Router am Sonntag.