Router connected nicht mit Modem!

#0
19.06.2003, 19:27
Member

Beiträge: 42
#1 Ich bekomme eine Fehlermeldung dass die Modem IP nicht angezeigt werden kann(laut Netgear Rp614 Verbindungsassistent).Dort steht ,dass ich die Modem IP manuell angeben muss,aber woher soll ich die IP wissen?. Ich habe das Modem schon mal direkt an meinen PC angeschlossen und die T-online sofware 5.0 findet dies auch(Die Sofware zeigt ein Gerät mit einem Namen: WAN Miniport...). Was kann ich tun???

DANKe
__________
Aluman73@hotmail.com
Seitenanfang Seitenende
19.06.2003, 20:18
Member
Avatar Emba

Beiträge: 907
#2 hast du das modem per cross-over kabel mit dem uplink port des routers verbunden?

greez
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: