Tiny & vordef. rules |
||
---|---|---|
| ||
02.02.2002, 22:42
~ganie
zu Gast
|
||
|
||
03.02.2002, 00:03
...neu hier
Hi,
also ich habe alle voreingestellten Sachen gelöscht und dann mit Hilfe dieses Links eingestellt und alles funzt: http://www.bananajoe.de/firewall_home.html Block the Rest findest du dort auch. Grüße, Pepe90 |
|
|
||
03.02.2002, 08:45
Member
Morgen!
click mal links oben auf "firewall & ruleset security page"findest dort dann ein komplettes ruleset für tiny,was Du nur mehr auf Deine individuellen Bedürfnisse anpassen mußt. Habe tiny auf win Me laufen und bis jetzt keinerlei Probs damit. CU w.matrix |
|
|
||
04.02.2002, 21:28
Moderator
||
|
||
ich benutze seit kurzem auch o.g. pfw und kenne mich daher noch nicht so gut damit aus. daher meine frage:
nach der installation von tiny hat man ja schon einige voreingestellte rules, aber ist es nicht sinvoller, diese zu löschen und anhand der lernfunktion von tiny sich ein auf sein system zugeschnittenes rule-set aufzubauen. oder ist es sinnvoller sich rules aus dem i-net zu suchen und diese zu übernehmen.
wie ist eure meinung dazu ?
brauche ich noch eine "block-the-rest"- rule oder reicht es, wenn ich unter miscellaneous-> log packets adressed... aktiviere ?
thx
ganie