Tiny Personal Firewalls Rules sichern?

#0
28.11.2001, 21:44
~Jac
zu Gast
#1 Abend!

Ich habe folgendes Problem, ich würde gerne die Rules - Konfiguration meiner Tiny Personal Firewall sichern!

Das abspeichern der Datei: C:\Programme\Tiny Personal Firewall\persfw.conf
dafür klappt soweit auch ganz gut, nur das wieder einspielen klappt nicht - habt ihr ne Idee, was ich falsch mache?

Danke Jac
Seitenanfang Seitenende
28.11.2001, 23:23
Member

Beiträge: 52
#2 Wenn hier jemand helfen soll, mußt du wenigstens ein paar brauchbare Infos liefern.
Zur Zeit weiss man nur, daß es nicht klappt mit persfw.conf. Ein büschen wenich ;)

DauBert
Seitenanfang Seitenende
29.11.2001, 17:03
~Tac
zu Gast
#3 Hi,

das Problem ist bekannt, du musst einfach vorher die Tiny Personal Firewall unten auf dem Icon beenden/ deaktivieren!

Erst dann kannst du die Rulesdatei ersetzen bzw in das Installationsverzeichnis kopieren!

Hoffe ich konnte helfen!

Tac
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: