WLAN knacken einfach gemacht |
||
---|---|---|
| ||
09.02.2005, 12:19
Member
||
|
||
09.02.2005, 15:49
Member
Also Aircrack ist alles andere als neu... Nur mal so nebenbei... Weiterhin, wer sein WLan immer noch mit WEP und nicht mit WPA evtl. i. V. mit nem Radius Server betreibt braucht sich nicht wundern.
Dieser Beitrag wurde am 09.02.2005 um 15:50 Uhr von g-u-r-u editiert.
|
|
|
||
11.02.2005, 14:10
...neu hier
Zitat g-u-r-u posteteDas Problem ist aber dass z.B. Siemens Media Center nur WEP unterstützt. Ansonsten gebe ich dir recht. |
|
|
||
25.02.2005, 11:22
...neu hier
wo gibt es das programm
Dieser Beitrag wurde am 25.02.2005 um 11:23 Uhr von PyroMatrix editiert.
|
|
|
||
25.02.2005, 11:40
Member
||
|
||
16.01.2009, 18:28
...neu hier
Hallöchen!!!Ich bin 13 und will eigenes Internet.meine eltern meinem wenn ich eigenes I-net haben würde würde ich zu lkang dirn sein!
deswegen hat meine mudda ein bud-passwort und ich muss sie imma fragen wen ich an ihrn lapi will!!!meiner schwester ihrn freund hat uns das wlan verschlüsselt:WEP2 ich habe einen eigenen laptop und habe auch schon probiert mich rienzuhecken aba es klappt einfach nicht.könnt ihr mir tipps geben wie ich mich da rein hecken kann weil ich hab kp wie ich des machen soll.und ich will endlich eigens interent und in der umgebung hat ach keiner unverschlüsseltes WLan. Bitte helft mir der is voll wichtig für mich danke Johans |
|
|
||
16.01.2009, 18:47
Member
Du meinst WPA2 - das ist quasi unknackbar. Also brauchst Du nicht mal dran zu denken...
Deine Mutter hat sicherlich Recht. 13jährige sollten nicht unbeaufsichtigt im Internet surfen und schon gar nicht grenzenlos. Eine Zeiteinteilung von vielleicht 2 Stunden am Tag halte ich für angemessen - wenn ich Kinder hätte, würde ich mit denen vermutlich genau so verfahren. Statt im Internet zu surfen, solltest Du lieber was für Deine Bildung machen. Deine Rechtschreibung, Grammatik und Ausdrucksweise sind grauenhaft. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
29.01.2009, 00:58
...neu hier
dankeeeeeeeeee
thanksssssssssssss |
|
|
||
29.01.2009, 09:59
Member
Zitat Gool posteteDu bist zu alt! Das ist die heutige Sprache, T9 und Co. (gibts das noch?) sorgen dafür, daß man schreiben kann wie man will und die SMS trotzdem mehr oder weniger verständlich rüberkommt. Und so wie geschrieben wird, wird dann eben auch gesprochen... TS Wenn sowas im Bus neben mir sitzt und sich unterhält, komme ich mir vor wie auf nem anderen Planet manchmal. |
|
|
||
29.01.2009, 16:13
Member
Alta! Isch schwör! Der Video!
__________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
30.01.2009, 16:02
Member
||
|
||
03.02.2009, 12:54
Member
Jetzt hackt doch nicht so auf ihm rum (oder sollte ich schreibe Heckt ) er ist noch ein Kind und ich glaube, da kann man nochwas an der Rechtschreibung machen, iss ja gerade auch eigentlich Wurscht.
Johans: Jung, wenn deine Mutter Dir verboten hat alleine im Internet zu surfen, dann ist das so, mit 13 hast Du leider keine Handhabe das zu umgehen, aber warte mal ein paar Jahre ab, das ändert sich doch eh alles mit der Zeit. Kein Trost ich weiss, aber wir haben das alle mal durchgemacht Gool: ich weiss nicht, ob es derzeit großen Sinn macht, Kinder vom Internet fern zu halten, in meinen Augen ist dies ein Medium welches von vielen Eltern leider noch absout unterschätz wird, aber trotzdem dem TV bald den Rang ablaufen könnte. Gibt doch mittlerweile recht ordentliche Filter und Eltern sollten lieber aufklärung leisten, anstatt es einfach nur auf eine gewisse Zeit zu reduzieren. Zum Originalthema von 2005 halt ich mich einfach mal geschlossen, glaube kaum, dass das jetzt noch von Bedeutung ist __________ http://saferload.com http://safer-tv.com |
|
|
||
03.02.2009, 20:14
Member
Zitat pure posteteDas wird aber langsam nicht mehr jugendfrei Zitat pure postete er ist noch ein Kind und ich glaube, da kann man nochwas an der Rechtschreibung machen, iss ja gerade auch eigentlich Wurscht.Da wird es mit 13 aber höchste Zeit Zitat pure posteteEs geht nicht um das Fernhalten. Es geht um kontrollierten und kontrollierbaren Zugang Zitat pure posteteDamit dürften viele Eltern überfordert sein. Aber die in bestimmten Routern eingebaute Möglichkeit der Kindersicherung halte ich für ein durchaus probates Mittel. Feste Regeln sollten einer kindlichen Entwicklung durchaus förderlich sein. Wobei ich hier glaube, dass der TO auch noch keine 13 ist. Zitat pure posteteKein Widerspruch Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
06.02.2009, 14:30
Member
Zitat Feste Regeln sollten einer kindlichen Entwicklung durchaus förderlich sein.Da möchte ich Dir sicherlich nicht widersprechen, gewisse Regeln sind ein MUSS in jeder Erziehung. Wie es ausgeht, wenn diese nicht eingehalten werden bzw. garnicht erst vorhanden sind, kann man jeden Tag auf RTL, Pro7 und Co. bewundern. Das ist wohl garnicht der Punkt, eher geht es mir um die Tatsache, welche Du bereits angesprochen hast. Eltern verbieten ihren Kindern etwas, nur weil sie es nicht kontrollieren können (oder glauben, es nicht kontrollieren zu können). Wenn es danach ginge dürfte kein 13 Jähriges Kind einen Fernseher in seinem Zimmer haben, da hier auf etwaigen Sendern nach 24h auch schliiimme Dinge gezeigt werden. Ganz davon abgesehen, dass das Leben unserer Mitmenschen, welches uns von Nachmittagssendungen wie "Mitten im Leben" oder "U20" suggeriert wird, wohl auch nicht sonderlich förderlich für die knidliche Entwicklung ist. Kinder sind leicht beeinflussbar, leicher als jeder andere mensch , aber etwas deswegen zu verbieten ist meiner Meinung nach nicht der richtige Weg. Stattdessen sollte eher das Gespräch gesucht werden, Aufklärung ist vielleicht immernoch die beste Methode, in diesem Sinne __________ http://saferload.com http://safer-tv.com |
|
|
||
06.02.2009, 19:11
Member
Zitat pure posteteAuch kein Widerspruch Aber generell sollte das ein Thema für die Eltern sein. Die sind aber hier nicht der Poster. Und in spätestens 12 Monaten ist der P oster strafmündig Wir solltem ihm nicht erklären, wie man in das elterliche W-Lan eindringen kann, Felix __________ Keine Anfragen per E-Mail und PN! |
|
|
||
Zitat
mehr dazu siehe auchhttp://de.wikipedia.org/wiki/Aircrack
http://rapidshare.de/files-de/516612/artikel.pdf.html
Greetz Lp