Mein eigenes Wlan Netzwerk knacken zum test .. ?

#0
07.08.2010, 00:07
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hey alle mit einander , ich hoffe das ich hir mit meinen post richtig bin...
wen nicht dan sory , bin neu .. ^^

also ich habe mich ma gefragt wie schwer oder leicht es für einige sei in andere wlan´s reinzukommen .. & da wolte ich das ma porbiren mit mien eigenes ,
ich verwende es nicht bösswilige , die nachbarn die wlan haben , die kenne ich und sie mich auch und deren pw dafür ahbe ich xDD

das wegen ist das für nix bösses sondern ehr nur so zum selbst test ...

wäre gut wen ich ne genaue anleitung bäkäme , mit nen programm oder wies gehen soll was auhc funktz bei win 7 ...

Mfg Anndy3110
Seitenanfang Seitenende
07.08.2010, 00:24
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2307
#2 Hallo Anndy3110,

bitte siehe u.a. "Folgende Themen könnten Dich auch interessieren:"

Das wurde nun wirklich schon unendlich oft durchgekaut...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
07.08.2010, 10:48
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 achso okey sory , das wuste ich noch nicht ...
aba wen ich mir aircrack lade zeigt mir avira nen virus an ...
habe es auhc gegoogelt aba da kommt iwie nix ...
ist das nur nen fehlarlarm weils son tool ist ?
Seitenanfang Seitenende
07.08.2010, 17:18
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#4

Zitat

Anndy3110 postete
ist das nur nen fehlarlarm weils son tool ist ?
Ja
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
08.08.2010, 18:55
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Hey,
ich habe mir aircrack geholt um mein wlan zu testen aba ich kannd as programm nicht ausführen , weil folgendes problemm vorliegt...

Pic 1.
nach der ausführung will ich meine wlankarte in den einen modus da bringen aba da kommt das

http://yfrog.com/61pic1fp

ich habe die wlankarte

Pic 2

http://yfrog.com/fvpic2ep

was amch ich den falsch.. ?
Thx im voaus
Mfg Anndy3110
Seitenanfang Seitenende
08.08.2010, 19:08
Member

Beiträge: 3306
#6 Das funktioniert in einer Virtual Machine wahrscheinlich gar nicht, weil man direkten Zugriff auf die WLAN Karte braucht. Teste am besten mal mit einer Ubuntu Live CD und erstell bitte nicht jedes Mal ein neues Thema.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: