Frage zum Router Passwort

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
04.02.2005, 15:14
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo ich habe eine frage wie ich mein router passwort raus bekomme oder knacke.Weil mein Vater hatt so eine doof internet sperre eingebaut das das internet dann und dann aus geht.Kann mit jemand sagen wie ich das passwort raus bekomme ich will auch nicht den router reseten dann reset mein vater mich auch also bitte helf mir weiter.Dies ist wirklich nur wür meinem router nicht das ihr denkt das ich irgenwenn hacken will und dann das passwort knacken will bitte helf mir weiter mit tipps programmen oder urls danke schon mal

Gruß
Omega

www.thilo.de.gg
Seitenanfang Seitenende
15.02.2007, 14:27
Member

Beiträge: 276
#2 dein vater wird schon gründe haben warum er es gemacht hat und wenn du den router einfach nur resetest bleibt das passwort
am besten du fragst ihn mal ob er das ändern will
Seitenanfang Seitenende
15.02.2007, 14:53
Member

Beiträge: 3306
#3

Zitat

pG.Omega postete
Ich will auch nicht den router reseten dann resetet mein vater mich auch
*rofl* Sorry for Spam.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
27.02.2007, 08:11
Member

Beiträge: 60
#4 was für ein router ist es denn?
__________
there are only 10 types of people in the world: those who understand binary and those who don´t
Seitenanfang Seitenende
27.02.2007, 11:14
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#5 @all das Thema ist schon alt ;)

Lösung war:
* reseten
* oder hier nachsehen: http://defaultpassword.com
* oder "keine Lösung"

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: