BR 1200 Router Frage

Thema ist geschlossen!
Thema ist geschlossen!
#0
12.06.2003, 14:36
...neu hier

Beiträge: 9
#1 Hallo

Ich habe schon mal hier gepostet aber diesmal habe ich ein problem das hier schon x mal besprochen wurde.
Ich habe ein BR-1200 und kriege nicht die Einstellungen für mein emule (Die Ports).

Wenn jemand so ein Router hat und sich die Zeit nimmt mir zu Helfen die Ports zu ändern wäre echt super.

Danke
Seitenanfang Seitenende
12.06.2003, 16:19
Ehrenmitglied
Avatar sh4rk

Beiträge: 1148
#2 Boardsuche "BR-1200":
http://board.protecus.de/t3232.htm
http://board.protecus.de/t4427.htm
Zur lo w-id: http://www.lanware.org.uk/support/lowid.html

Wenn das Problem doch schon x mal besprochen wurde,
warum stellst du dann nicht eine konkrete Frage, wobei du Probleme hast?

sh4rk
__________
So wird mein Post von allen gelesen..
Seitenanfang Seitenende
13.06.2003, 15:34
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 9
#3 Danke für deine Hilfe

Ich habe alles eingestellt wie es in der seite von lanware steht aber trotzdem garnichts.
Wenn ich in einen guten server reinkomm dauert es nicht einmal ne halbe minute bis er mich rausschmeist
Danach kommt immer diese fehlermeldung:
WARNING:jour IP 217.230.26.86. port is already connected this server please retry later.

Muss ich vieleicht was im emule ändern???

Danke
Seitenanfang Seitenende
13.06.2003, 18:43
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#4 http://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&oe=utf-8&q=%22already+connected%22+emule&btnG=Google+Suche&lr=lang_de
http://www.thedonkeynetwork.com/pl/tdn.pl/server_patch
Dies ist schlicht und einfach nicht das geeignete Thema für ein Security-Board.
Es gibt unzählige Filesharing-Foren
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: