Keine Zugriffsrechte für Konfiguration bei NIS2004

#0
22.12.2004, 12:29
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

ich habe folgendes Problem. Habe gestern mein System platt gemacht und neu installiert (WinXP Prof. SP2). Ich habe meine NIS2004 neu installiert und wollte dann Internet Banking benutzen. Das Problem ist aber, dass ich die Login Seite nicht angezeigt bekomme (Server kann nicht gefunden werden). Sobald ich die Firewall ausgeschaltet habe ist es kein Problem mein Internet Banking durch zu führen. Ich habe dann versucht die NIS über "Optionen" ein zu stellen. Geht aber nicht da ich "kein zugriffsrecht" für irgendwelche Änderungen an der NIS besitze. Witzig daran ist nur das ich kein Benutzerkonto angegeben bzw. einen Admin. für die NIS angegeben habe.

Frage wie kann ich meine NIS konfigurieren und so einstellen dass ich alle rechte habe etwas zu ändern?????

VIELEN DANK FÜR DIE HILFE!!!

PS: Symantec is ja wohl mal voll dreist (€ 29,-/Anfrage). Die spinnen wohl!
Seitenanfang Seitenende
22.12.2004, 16:19
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#2

Zitat

Witzig daran ist nur das ich kein Benutzerkonto angegeben bzw. einen Admin. für die NIS angegeben habe.
Dann ist vermutlich automatisch das Konto zugriffsberechtigt unter dem die Installation stattgefunden hat. Letztendlich hat die Installation unter einem Account mit Adminrechten stattgefunden...ne ?
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
22.12.2004, 16:23
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3

Zitat

joschi postete

Zitat

Witzig daran ist nur das ich kein Benutzerkonto angegeben bzw. einen Admin. fE die NIS angegeben habe.
Dann ist vermutlich automatisch das Konto zugriffsberechtigt unter dem die Installation stattgefunden hat. Letztendlich hat die Installation unter einem Account mit Adminrechten stattgefunden...ne ?
Ich habe bei der Installation von Win XP extra darauf geachtet, dass ich nur ein Benutzerkonto mit allen Admin Rechten erstelle, damit solche dinge vermieden werden. Ich habe nur einen Account und unter dem habe ich auch NIS installiert.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: