Habe nis2004 und kann wc3 nicht hosten

#0
18.08.2006, 23:45
...neu hier

Beiträge: 2
#1 also ich weiss ja das wc3 schon alt ist aber wegen wow wollt ich die story des vorgängers kennen lernen tut aber hier nichts zur sache.
Ich habe norton internet security 2004 keinen router und keine andere firewall
ich habe so gut wie sämtliche beiträge zu nis2004 und wc3, gelesen habe die ports freigeschaltet, norton deaktiviert, neu instaliert und zu guter letzt sogar noch den pc neu aufgesetzt und nis nocheinmal neu installiert kann aber trotzdem nicht hosten bin am verzweifeln und brauche dringend hilfe.danke jetzt schon ;)

PS:ist das erste mal das ich in diesem forum schreib falls ich also im falschen unterforum gelandet bin einfach verschieben danke schonmal im voraus
Seitenanfang Seitenende
22.08.2006, 20:52
...neu hier

Beiträge: 1
#2 hi,
ich hab auch das problem, das ich bei wc3 nicht hosten kann.
gelegentlich ist es sogar so, dass ich mich in den europe server nicht einloggen kann, aber in alle anderen schon (sprich US&Asien).
Meine freunde haben teilweise auch das selbe problem mit dem hosten und dem einloggen.
ich hattedas problem sogar schon bevor ich einen router hatte und meine freuden haben teilweise bis jetzt noch keinen. auch als ich damals die firewall deaktivierte, brachte das nix, das hosten blieb mir verwährt.
also bei uns liegt das problem (das glauben wir zumindest) am internetanschluss.
denn alle meine freunde, bei denen das hosten nich funktioniert, haben TeacherADSL und mit dem hat Blizzard irgendwien IP problem.
deshalb wollt ich fragen: hast du vl auch teacherADSL???

Tom
Seitenanfang Seitenende
28.08.2006, 09:23
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Nein habe Liwest zwar keine Ahnung welches genau aber wenn das wichtig wäre könnte ich ma nachschauen ;) ausserdem glaub ich nicht das es an meinem i-net liegt weil mein bruder das gleiche internet auch nis2004 keinen router und keine firewall hat also das gleiche wie ich und aus irgendeinem grund kann er hosten,den ich leider nicht kenne ;)
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: