NIS 2004 Probleme beim lesen von sämtlichen Foren

#0
14.12.2004, 17:06
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo Ich habe Norton Internet Security 2004 installiert und habe bemerkt, daß wenn "Security" eingeschaltet ist, ich keine Foren lesen kann. Dies betrifft alle Forensoftwares. Lade ich im Browser IE oder Netscape das entsprechende Forum und klicke mich bis zur Seite auf denen die einzelnen Threads gelistet sind durch, erscheint in allen Titelfeldern der Threads "NICHTS" das Feld bleibt einfach leer. Schalte ich Security aus und lade die Seite neu geht es.

Ansonsten habe ich keine weiteren Probleme damit.

Hat das auch schon jemand beobachtet??? Wahrscheinlich nicht, denn Ihr könnt ja alle posten hier?!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: