problem mit counter strike spielen |
||
---|---|---|
| ||
18.10.2005, 16:42
...neu hier
also ich hab es auch ohne ne firewall probiert aber es ging nicht...hast du vielleicht ne idee wie ich dieses problem beheben kann???
|
|
|
||
10.11.2005, 13:04
Moderator
Hi Mustafa,
sorry, hab deinen Post gar nicht gesehen, daher erst jetzt die Antwort Tja, was soll man sagen? Dein Problem ist untypisch. Wenn es an der Firewall nicht liegt, dann bleiben mE nur 2 Möglichkeiten: 1. deine Installation (Steam oder Win) ist defekt - evtl mal Steam neu drauf machen? 2. dein Provider blockt irgendwelche Ports oder du versuchst dich mit Servern mit extrem schlechter Verbindung zu connecten __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
01.12.2005, 11:51
...neu hier
Moin,
Hab Da Son Problem ich will mit Steam auf irgendeinen Server connecten, er fängt auch an aber nach so ca 15-20sek. schmiert mein kompletter pc ab da geht garnichts mehr muss ihn dann jedesmal reseten hab mich gestern auch schon in anderen Foren umgehört und die meinten da ich steam nach der neu installation die ich ein paar tage vorher schon gemacht habe meine internet verbindung auf dsl 256kbs umstellen soll aber das war es auch nich Help me Pleace [/b] |
|
|
||
01.12.2005, 12:51
Moderator
Teste mal Firewall deaktivieren (nur zum Test)
Schaue in die Ereignisanzeige __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
01.12.2005, 15:35
...neu hier
||
|
||
01.12.2005, 16:04
Moderator
Evtl ein Rechnerproblem?
geht sonst noch was nicht? __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
01.12.2005, 16:35
...neu hier
hatte vorkuzem nen Heftiges VIREN problem und habe meine festplatte komplett bereinigt und neu formatiert und seit dem ist das problem da kann das angehen das ich nen Hardware fresser hatte und wenn ja was meinst du ist mein Mainbord oder meine festplatte Gefickt???
Ich geh noch kaputt |
|
|
||
29.05.2006, 19:19
...neu hier
Hi
hab ein problem mit cs1.6: wenn ich spiel, spiel ich mit der Linken Hand und kann nicht auf Rechts umschalten. Auch wenn ich tot bin und anderen zugucke(die mit der Rechten Hand spielen) sehe ich es so als würden sie mit Links spielen. |
|
|
||
29.05.2006, 20:14
Member
||
|
||
30.05.2006, 18:05
...neu hier
Hi Dafra
Klapt nicht trotzdem danke |
|
|
||
30.05.2006, 18:16
Moderator
Ich habte das Problem auch ,ehrfach gehabt. Eigentlich reproduzierbar nachdem ich kurzzeitig während des Spiels auf den Desktop gewechselt habe.
Behoben habe ich es so: ESC => Optionen=> Erweitert [rechte Hand ist gesetzt] Ich stelle dort linke hand ein und gehe wieder zurück ins Spiel. Dann mache ich wieder den selben Spaß und stelle auf rechte Hand Dann zurück zum Spiel. Hat bei mir bislang immer geholfen. Oder versuch es in der shell mit Code cl_righthand "1" __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
30.05.2006, 19:40
...neu hier
Hi HeVTiG
Das erste klapt nicht!!! Aber was ist shell?????????????? |
|
|
||
30.05.2006, 19:55
Moderator
die Console.
Falls du die nicht hast mußt du das Spiel mit Console starten. Steam- My Games- CS1.6 rdchte Maustaste Eigenschaften- Launch options Dort trägst du -console ein Falls du hlsw zum connecten nutzt kannst du das auch dort in den Einstellungen machen //edited: Du hast nicht evtl. in deiner Config cl_righthand "0"? __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
30.05.2006, 21:14
Member
bei mir wechselt das immer ein bisschen, manchmal links, manchmal rechts.. vllt. ein bug
|
|
|
||
31.05.2006, 16:54
...neu hier
ich find kein Ordner mit M Games
|
|
|
||