problem mit counter strike spielen

#0
16.03.2005, 13:19
...neu hier

Beiträge: 3
#16 salve,

also ich weiss absolut nicht wo ich meinen beitrag hinschreiben soll deswegen versuche ich es hier

ich zocke counterstrike :cz :css und ahbe da folgendes problem...

ich kann auf alle server dieser welt connecten ausser auf...

server mit dem port 27015 und vac kann ich NICHT connecten!!!

server mit dem port 27015 und cd kann ich connecten!!!

bitte helft mir : /

ich habe diverse foren durch und diverse leute haben das selbe problem wie ich, aber keiner weiss was man dagegen tun kann
Seitenanfang Seitenende
16.03.2005, 21:24
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#17 Das sollte keine Frage des Ports sein.. gehe ich von aus.
Ich gehe davon aus, dass etwas mit deinem Steam nicht stimmt.
Probiere mal folgendes:

sicher dir deinen steam ordner weg und installiere einmal drüber. cscz sollte erstmal reichen und versuch mit einem frischen steam und cscz auf einen vac server zu connecten. Alternativ kannst du auch erstmal nur die passende gcf Datei umbenennen unter .../Steam/SteamApps/condition zero.gcf

dann zieht er sich das game neu (kann also etwas dauern)

Damit hab ich zumindest schon so manches Problem unter 1.6 lösen können.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
17.03.2005, 10:35
...neu hier

Beiträge: 3
#18 ich habe sogar format c ausprobiert, und alles neu geladen.. hilft aber auch nichts ;)
Seitenanfang Seitenende
12.04.2005, 20:26
...neu hier

Beiträge: 4
#19 Hi HeVTIG,

ich habe deinen Beitrag gelesen. Es scheint, als könntest du mir vielleicht ein wenig weiterhelfen. Auch ich habe das Problem, dass ich keinen Zugang zum Steam-netzwerk bekomme, so dass ich bisher nicht einmal den HL2-Ke eingeben konnte...
Ich habe den pinplotter laufen lassen und ganz oben in der IP-Liste stehe nicht ich, sondern mein Provider. Ist das vielleicht auch schon das Problem?

Lieben Gruß,

Tim
Seitenanfang Seitenende
12.04.2005, 22:09
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#20 hi koz,

welchen provider hast du denn?
Hört sich ja fast nach nem Proxy an...

Gruß
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
12.04.2005, 23:12
...neu hier

Beiträge: 4
#21 Hi HetVIG,

wenn Heag MediaNet, mein Provider, ein Proxyserver ist, so zumindest in keiner meiner DFü-Netzwerkeinstellungen. Was kann es sonst sein und wie kann ich das handlen?
Noch eine Idee...
kann ich denn nicht einen Kumpel, der auch Steam hat, mit meinen Wunschaccountdaten und meinem CD-Key versorgen, er richtet mir was Feines ein, ich de- und reinstalliere Steam und verweise dann einfach auf den vorhandenen Account? Ich meine, vielleicht könnte ich dann so wenigstens im Offlinemodus zocken.

Danke für die Hilfe,

Tim
Dieser Beitrag wurde am 12.04.2005 um 23:47 Uhr von koZ editiert.
Seitenanfang Seitenende
13.04.2005, 08:58
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#22 Hmm, da bin ich mir nicht sicher. Ich tendiere aber dazu, daß es nicht funktionieren wird.
Sobald du HL² installieren willst, will er Steam installieren und online gehen. In den Offlinemodus läßt er dich imo nur, wenn du schonmal online warst..

Wie oft hast du es denn probiert. Könnte ja auch sein, daß das Steam Netzwerk zu dem Zeitpunkt offline war, oder deine Firewall blockt den Verkehr/das Programm).
Im schlimmsten Fall läuft das über einen Port den dein Provider blockt..

Ich hab grad mal nachgechaut. Beim Pingplotter ist der erste Eintrag meist der erste hop, also logisch dein Provider. Daran sollte es also nicht liegen. Also auch kein Proxy..
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
13.04.2005, 09:12
...neu hier

Beiträge: 4
#23 Ich versuche seit drei Tagen Steam zu erreichen - am ersten Tag habe ich es wirklich über Stunden versucht. Jetzt immer, wenn ich die Kiste anschmeiße. Unregelmäßig.
Bin mir nicht sicher, ob es nicht doch an Norton liegt. Hab es zwar schon probiert, wenn das Programm komplett aus war und wenn es an ist, hab ich Steam natürlich autorisiert. Habe XP SP1, da ist ja noch keine automatische Firewall dabei.
Wie kann ich denn sicher gehen, dass mein Provider den Port blockiert? Gibt es eine Möglichkeit, dass er das nicht tut?

Ich habe mal, während ich online bin, per Eingabefforderung mit netstat -ano die ports gecheckt. Die von Steam geforderten Ports tauchen nicht auf, also gehe ich davon aus, dass Medianet die Ports nicht blockiert?!

Vielleicht wirst du aus den folgenden Einträgen in der Steam.txt (Verbindungsprotokoll) schlau:

CsComm ConnectionPool Apr-13-2005 09:26:48.568 [2128] Did not find an existing connection, attempting new connection 6,68.142.88.34:27030 for 0:0:7588329
CsComm Connection Apr-13-2005 09:26:48.568 [2128] {Cnx=6,0,68.142.88.34:27030} : Attempting new connection
CsComm Connection Apr-13-2005 09:27:01.750 [2200] Recv Worker (2200) Finished called without ever being started
CsComm Session Apr-13-2005 09:27:01.756 [2128] CreateSession(k_0zz,3,27)=1 attempt 3 failed: network receive aborted by caller
CsComm Session Apr-13-2005 09:27:11.719 [2720] ReconnectThread (2720) Told to exit

Tim
Dieser Beitrag wurde am 13.04.2005 um 09:30 Uhr von koZ editiert.
Seitenanfang Seitenende
13.04.2005, 13:05
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#24 Hmm, ist ja putzig. sieht ganz klar danach aus, als ob das irgendwo abgeblockt wird. Ohne Norton hattest du es auch probiert... hmm

Also ich kann idr wahrscheinlich auch nicht weiterhelfen.

Aber es gibt ansich nur 2 Möglichkeiten:

1. Telefonat beim Provider und fragen, ob die Ports sperren, wenn ja welche
2. Dein Rechner macht irgendwie Probleme, oder du nutzt Software, die irgendwie Ports sperrt (CFos?/Router?)

Interessant wäre es zu wissen, ob dein Bekannter über deinen Anschluß zu Steam connecten kann. Wenn ja, dann kann es ja nur an deinem Rechner liegen...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
13.04.2005, 13:40
...neu hier

Beiträge: 4
#25 Bin mittlerweile auch der Meinung, dass es wahrscheinlich an meinem Provider liegt. Mein Rechner ist nigelnagelneu, nichts überflüssiges drauf. Ausser Steam. Danke jedenfalls für deine Hilfe.

Lieben Gruß

Tim


Hallo nochmal,

was ist eigentlich, wenn ich vorübergehend auf einen internet-by-call Provider umschwenke? Läuft das immer noch über Medianet? Wohl kaum !?
Ich habe das mal ausprobiert; bekomme eine Verbindung ins Internet, wieder aber nicht zu Steam. Noch 'ne HeVTiGe Idee?

Tim
Dieser Beitrag wurde am 14.04.2005 um 21:07 Uhr von koZ editiert.
Seitenanfang Seitenende
02.05.2005, 15:13
...neu hier

Beiträge: 1
#26 hab son änliches proble ich komm zwar immer auf die server,aber er schmiert nach en paar minuten immer ab.könnt ihr mir nicht weiter helfen!!!!
Seitenanfang Seitenende
03.05.2005, 22:15
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#27 koZ, sorry hatte irgendwie keine Benachrichtigungen bekommen...
Leider bin ich auch eher ratlos, was man bei dir noch machen kann.

@illu
das hört sich nach einem cheating death Problem an
http://tx2.us.unitedadmins.com/index.php?p=content&content=cd
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
13.05.2005, 14:04
...neu hier

Beiträge: 1
#28 Hallo,
ich habe folendes Problem:
Ich komm zwar ins Menü krieg aber keine Verbindung und es erscheint folgende
Meldung:
Lan Servers are restricted to local clients class(C)
Ich habe Lan-Verbindung.
Könnt ihr mir helfen?
Dieser Beitrag wurde am 13.05.2005 um 19:10 Uhr von Dusanic editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.10.2005, 21:09
...neu hier

Beiträge: 2
#29 hallo zusammen,

ich hab auch ein problem und zwar:
wenn ich einen server anklick, fängt es an zu laden, nacher einiger zeit aber steht da "TIMED OUT" und ich kann in keinen server rein, ich hoffe das ihr mir helfen könnt im voraus schon mal dankeschön.

by MusT.
Seitenanfang Seitenende
18.10.2005, 14:26
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2308
#30 @Dusanic
Willst du auf einen LAN Server oder im Internet?

@Mustafa
Tja, Timed Out heißt, dass dein Client in einer vorbestimmten Zeit keine Verbindung zu einem Server aufbauen konnte, was halt nach Internetproblemen oder Firewall klingt
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: