Counter Strike source/probleme/spielen |
||
---|---|---|
| ||
08.02.2011, 18:21
...neu hier
||
|
||
08.02.2011, 18:25
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 4 |
Ach und..meine Internetverbindung ist:
Signalstärke : Sehr gut Übertragungsrate: 49,0 - 54,0 MBit/s Danke. |
|
|
||
09.02.2011, 09:04
Member
Zitat Leef posteteDas ist nicht Deine Internetverbindung, sondern Deine WLAN-Verbindung. Sollte es wirklich an Deiner Internetverbindung liegen, musst Du im Router schauen, ob dort Unregelmäßigkeiten auftauchen. Für mich klingt das Problem aber eher nach Virenscanner oder Firewall oder einem anderen Prozess, der im Hintergrund Dein System auslastet. __________ Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren. Der Grabsteinschubser |
|
|
||
09.02.2011, 10:26
Moderator
Kannst ja auch mal 'netgraph 3' mitlaufen lassen und evtl. sogar noch einen Ping nebenherlaufen lassen. Vielleicht kannst du daran erkennen, ob es ein Verbindungsproblem ist.
__________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
09.02.2011, 13:04
...neu hier
ja genau ist WLAN Der Router ist ganz in Ordnung...
Zitat: cool: Für mich klingt das Problem aber eher nach Virenscanner oder Firewall oder einem anderen Prozess, der im Hintergrund Dein System auslastet. Damit meinst du also , dass ich den firewall, kastpersky ausschalten soll ? Netgraph 3 hmm.. gibts dazu einen link ? würde es gerne austesten. Danke für eure beiträge |
|
|
||
09.02.2011, 13:13
...neu hier
:/ ist Norton 360
|
|
|
||
09.02.2011, 16:57
Moderator
Zitat Leef posteteJa, wenn du einen Router hast kannst du idR auch mal die Firewall ausschalten... Zitat Leef postetehttp://cs.ingame.de/content.php?c=66882&s=215 __________ Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage?? Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+! |
|
|
||
Ich Spiele Counter strike source schon einige jahren
jedoch als ich seit langem wieder spielen wollte war alles etwas langsam...ich betrat einen server und alles fing an zu stocken der ton hing fest und nur mühsam und langsam kam ich voran...in anderen servern geht es etwas besser aber immer noch zu mühsam um reibungslos zu spielen. ich habe versucht die grafik zu reduzieren andere auflösung u.s.w ..
ich habe auch nachgeschaut ob es am speicher leigen kann...jedoch habe ich noch mehr als genug speicher woran könnte das wohl liegen würde mich echt freuen wen ich eine antwort bekäme.
Gruuus Leef