Counter Strike Source bleibt hängen, pc stürzt nicht ab

11.11.2006, 19:30
Member

#1 Hallo Leute, Ich habe ein Problem mit counter Strike Source, es bleibt aus irgendeinem grund einfach nach unterschiedlicher zeit stecken und es wiederholt sich immer der letzte Ton (ein schuss oder sowas). Wenn ich jedoch in den taskmanager gehe kann ich es dann noch beenden(es steht auch Keine Rückmeldung hinter). Ich habe das Spiel vor einer Woche bekommen, es ist auch bei den anderen spielen Day of Defeat Source und Half Life Deathmatch so.
Ich habe schon folgende sachen ausprobiert:
Formatiert (Windows auch wieder auf den neuesten Stand, etc gebaracht)
Das Spiel ganz vom Steam Server runtergeladen(könnte ja sein das was mit der cd nicht in ordnung ist)
Den virtuellen Speicher erhöht
Die auflösung runtergeschraubt

Meine Hardware ist:

Intel Pentium 4 3ghz
1 GB Ram
ATI Radeon 9600pro
Asus P5P800

Ich danke schonmal für eure Hilfe.
Dieser Beitrag wurde am 11.11.2006 um 20:10 Uhr von mariger editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.11.2006, 23:15
Moderator

#2 Das hier ist kein Spieleforum. Ein Spieleforum könnte dir evtl. besser helfen.
Dennoch könnte etwas in deinem Ereignisprotokoll stehen.
Ansonsten könnte es ein Hitzeproblem sein, oder ein veralteter Grafikkartentreiber oder Soundkartentreiber. Versuch doch eimal den Omegatreiber.
12.11.2006, 13:11
Member

Themenstarter

#3 Hi, ich habe den Fehler gefunden, anscheinend läuft cs nicht mit den neuesten grafikkartentreiber richtig, ich hab gestern mal meinen alten grafikkartentreiber draufgezogen und jetzt läufts.

danke für deine hilfe hevtig
Seitenanfang Seitenende
11.10.2009, 12:34
...neu hier

#4 hi@ all bei meir spinnt css immer wen ich mich einloge sind alle kisten weis und auch par fenster das war nicht so altz ich meine skins noch nicht hatte dan habe ich alle skins gelöscht und es ist trotzde mso geblieben bitte um rat
Seitenanfang Seitenende
12.10.2009, 12:30
Member

Zitat

HeVTiG postete
Das hier ist kein Spieleforum. Ein Spieleforum könnte dir evtl. besser helfen.
So viel dazu
11.11.2009, 02:18
Member

Zitat

Das hier ist kein Spieleforum. Ein Spieleforum könnte dir evtl. besser helfen.

Das stimmt wohl ;)

ich will es versuchen trotzdem zu beantworten..

@mgold - vllt einfach mal neuinstallieren und nach deinstallation alle ordner löschen die steam/css erzeugt hat.
- diese grafikbugs passieren auch hin und wieder einfach so bei mir - neustarten des spieles/PC (meist reicht spiel) hilft!