hl2.exe Fehlermeldung ! Probleme mit steam counter strike source! beendet

#0
09.12.2006, 21:53
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hilfe ich kann kein css mehr zocken so a *****
Immer wen ich css zocke kommt die medung:

hl2.exe - Fehler in Anwendung
Die Anweisung in "0x7c92103c" verweist auf Speicher in "0x000801aß". Der Vorgang "written" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werde.
Klicken Sie "OK", um das Programm zu beenden.

AppName: hl2.exe AppVer: 0.0.0.0 ModName: datacache.dll
ModVer: 0.0.0.0 Offset: 0000b413
http://www.myimg.de/?img=Unbenanntf29.jpg

Ich hab schon ca.10Std. mit meinem Kumpel gegoogelt aber ohne erfolg

Ich habe schon probiert:

-Festplette formatiert
-Neues Betriebssystem
-Neue Festplatte
-Neuer Arbeitsspeicher
-Alle Triber neu installiert
-Alle Kontakte im pc gereinigt
-Fehlermeldung gesendet ^^
-Steam Kontaktiert (ohne ruegmeldung)
-Semtliche Viren scans
-Steam neu installiert
-Neustes DirektX installiert
-Css Daten wo "fehlerhaft" waren von freunden schicken lassen
-Alle .dll Dateien von C:\Programme\Steam\SteamApps\acc name\counter-strike source\bin in den G:\Programme\Steam\SteamApps\acc name\counter-strike source kopiert
-Ohne Startparameter gestartet
-Fehler scan von Steam (2 sachen gefunden waren aber nicht die loesung)
-Windows nach fehlern suchen lassen

Die meisten wo das prob. haben sagen es liegt an:
-Dem letzten update
-Bios nicht aktuell
-Treiber nicht aktuell
-Defekten Arbeitsspeicher
-Virus

Meine Daten:
-Windows XP Professional + SP2__(Orginal)
-Prozessor____________________(AMD Athlon 2100+)
-Mainbord____________________(Gigabyte)
-Grafikkarte___________________(nVidia Geeforce 6600 256MB)
-Bios________________________ (AMI oder so)
-1024MB Arbeitsspeicher________(auf 3 Slots verteilt "2x256MB - 1x512MB")
-Netzwerk Karte_______________(Realtek RTL8139/810x Family Fast)
-Router______________________(D-Link G54)
-Fehrnseher Karte_____________(Haupauge WinTV-NOVA-SE2)
-Tastatur____________________(SUPERGATE mit PS/2-Mausaunschluss (USB))
-Mouse______________________(Logitech HID-complaint Wheelmouse)
-DVD/CD-ROM-Laufwerke_______(2x LITE-ON DVDRW SHW-160P65)
-Festplatte___________________(SAMSUNG SP2514N 250GB)
-Drucker_____________________(HP PSC 500)
-3½-Disketten Laufwerk

Ich mache schreibe alles so genau weil alle immer mekern, dass alle wo den Fehler beheben wollen immer so wenige angaben machen.

Bitte helft mir! Ich will wieder Zocken !

Ich bin fuer jeden Vorschlag dankbar und viele andere wo das Problem haben auch!

Mfg Nontoxic
Mfg http://www.freedomfighters-clan.net
Seitenanfang Seitenende
09.12.2006, 22:33
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2312
#2 Hallo,

in einem Spieleforum kann dir sicherlich besser geholfen werden...
Wenn ich lese, was du schon für einen Aufwand betrieben hast (Format, neue HDD, Steam neuinstall etc.) dann kann man nur vermuten, daß es irgendwo an deinem Rechner hapert.
In dem Fall vermute ich zuerst einmal den Speicher. Du könntest einmal testen mit "nur" 512 MB das Spiel zu starten. In den meisten Fällen spielt einem nämlich der Speicher einen Streich...
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
16.09.2007, 21:03
...neu hier

Beiträge: 1
#3 ich hab das gleich problemm hab auch schon alles neu install will auch wieder zoggn
Seitenanfang Seitenende
17.09.2007, 20:51
Member

Beiträge: 40
#4 aRBEITSSPEICHER HAT FEHLER MACH MAL EINEN RIGEL RAUS UND VERSUCHE ES ERNEUT ?? FALS ES NET GEHT MACHS MIT DEM ANDEREM WEIL DU WEIST JA NET WELCHER RIEGEL DEN FEHLER HAT ???
Seitenanfang Seitenende
18.09.2007, 19:03
...neu hier

Beiträge: 2
#5 hi leute....ich kapier was net....leztens kam ne meldung das bei mir ein download abgeschlossen wurde und das ich danach steam neu starten soll....hab ich gemacht doch jetzt kann ich steam nich starten sondern es kommt jedes mal des
"Fehler: Pkg file SteamUI_335.pkg doesent exist!"
ich hab steam dann auch deinstalliert und neu istalliert doch die meldung kommt immernoch. helft mir bitte!!

icq: 407-253-411
msn: da_fabolous_boy_74@hotmail.com
Seitenanfang Seitenende
18.09.2007, 20:33
...neu hier

Beiträge: 1
#6 Hi habe ein änliches Problem und zwar kommt bei mir die Meldung nach dem Start von Cs : Der Vorgang "read" konnte nicht auf dem Speicher durchgeführt werde.
Klicken Sie "OK", um das Programm zu beenden.
Seitenanfang Seitenende
27.11.2009, 16:18
...neu hier

Beiträge: 1
#7 Hallo ich kann seit heute nichtmehr cs zocken so bald ich an clike komt meldung Fatal Eror:Failed to load platform modules kann mir jemand helfen dankeschön
Seitenanfang Seitenende
27.11.2009, 19:21
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#8 Hast Du CS schon mal neu installiert?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: