FTP Server - Suse Linux 8.1

#0
04.11.2004, 14:32
...neu hier

Beiträge: 3
#1 hallo, ich hab jetzt unter diesem thread (!! Hilfe vor dem Posten) schon einiges über den vsftpd lftpserver gelesen (von einem der links, linuxfibel), blos leider steht da nicht drinnen wie ich machen kann dass es 2 benutzergruppen machen kann, z.b. eine anonymous user gruppe, die alle laufwerke mounten darf, aber nichts schreiben / löschen darf, und dann noch eine usergruppe die auf alle laufwerke darf, aber auch schreiben und löschen darf. das ist mein hauptproblem, ich hofe ihr könnt mir helfen, Dragonix

EDIT: bei der forensuche hab ich blos sachen für windoof gefunden, hatte ich auch vorher drauf (windoof), aber damit hatte ich eigentlich nur probeme.
Dieser Beitrag wurde am 04.11.2004 um 15:23 Uhr von Dragonix editiert.
Seitenanfang Seitenende
04.11.2004, 22:58
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#2 Wieso schaust du nicht erst auf http://www.vsftpd.org/?

Zitat

EDIT: bei der forensuche hab ich blos sachen für windoof gefunden, hatte ich auch vorher drauf (windoof), aber damit hatte ich eigentlich nur probeme.
Ja mit windows und consortium kann man auch nur Probleme haben, ganz deiner Meinung.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
05.11.2004, 00:36
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#3 also, ich hab 2 möglichkeiten:

1: du willst mich verarsch*n, denn das ist ein astreiner microshit link
2: du hast dich vertippt.

CU Darkboy
Dieser Beitrag wurde am 05.11.2004 um 00:37 Uhr von Dragonix editiert.
Seitenanfang Seitenende
05.11.2004, 12:41
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5289
#4 @Dragonix

Ach komm eh streng doch mal dein Gehirn selber an - gib mal www.vsftpd.org in deinen browser und drücke 'RETURN'.

http://http//www.vsftpd.org/ <-- wie man sehen kann hat das Board meinen link misshandelt - eventuell wegen dem 'url' Tag - wußte nicht das dass nochmal ein http:// dranhängt. www.vsftpd.org so müßte es gehen.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
05.11.2004, 13:17
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#5 Merci, und sorry wegen meiner anklage.

CU Darkboy
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: