Ordner "Lokale Einstellungen" verschwunden

#0
17.10.2004, 23:00
Member

Beiträge: 20
#1 hallo,
mein ordner- C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen - ist verschwunden.
wenn ich die ordner am Arbeitsplatz oder im windows explorer entlang gehe, bleibe ich bei "Administrator" stehen, da der ordner "Lokale Einstellungen" nicht da ist.
wenn ich bei suchen -nach dateien oder ordner- die ganze linkfolge eingebe, findet er darin meine gesuchten Temp. wenn ich dann einen ordner höher gehen will, um die Lokalen Einstellungen zu finden, bin ich am desktop. dort sind aber auch keine Lokalen Einstellungen vorhanden.
Ich hab auch versucht einen neuen ordner mit diesem namen zu erstellen, jedoch läßt mich der PC nicht, da er sagt, es gibt einen ordner mit so einem namen schon.
Wo könnte mir der Ordner hingerutscht sein?
danke im vorhinein
stawu
Seitenanfang Seitenende
18.10.2004, 08:02
Member

Beiträge: 315
#2 Hallo stawu,

du musst mit Sicherheit die Sytemordner einblenden. Dies geht so:

Wenn du im Arbeitsplatz bist, und dort in der Menüleiste unter Extras den Punkt Ordneroptionen aufrufst, solltest du den Registerreiter "Ansicht" auswählen. Dort machst du dann den Haken "geschützte Systemdateien ausblenden" weg und weiter unten im Menü setzt du den Punkt "Alle Dateien und Ordner anzeigen". Schon sollte dein Problem gelöst sein.

Viel Erfolg Marty
__________
Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden...
Seitenanfang Seitenende
22.10.2004, 13:30
Member

Themenstarter

Beiträge: 20
#3 vielen dank marty,
hat funktioniert.
stawu
Seitenanfang Seitenende
26.10.2004, 10:46
Member

Beiträge: 315
#4 Bitte, immer wieder gern...

Gruß Marty
__________
Problembehebung leicht gemacht: GOOGLE! Suchfunktion verwenden...
Seitenanfang Seitenende
25.05.2010, 18:26
...neu hier

Beiträge: 1
#5 danke sehr dieser tipp hat mir sehr geholfen denn ich hatte in diesem ordner einen virus
danke an marty für die hilfe
Seitenanfang Seitenende