Was ist das? Lokale Einstellungen\Temp\AutoDL%3FBundleId=10209_b1976c2e.exe

#0
07.12.2005, 09:40
Member

Beiträge: 11
#1 Was ist das für eine "Datei"?!


Wenn ich meine Kerio 2.1.5 auf MD5-Checksummen prüfen lasse, kommt (trotz Löschung) immer wieder dieser Eintrag beim erneuten Aufrufen der MD5-Sektion!? Habe den Temp-Ordner gelöscht, trotzdem...

Lokale Einstellungen\Temp\AutoDL%3FBundleId=10209_b1976c2e.exe

Es läuft nix davon aktiv im Hintergrund oder so. Die Datei befindet sich auch nicht sichtbar unter TEMP.


Da ich im Netz nichts gefunden habe, stelle ichs hier mal zur Diskussion! ;)
Die Nummerierung nach BundleID= kann auch unterschiedlich sein, muss nicht unbedingt dem hier entsprechen!

P.S.
Ich habe HijackThis und alles laufen lassen, habe keine Spyware oder sonstiges... alles schön aufgeräumt, nur dieses hier erscheint mir merkwürdig!





EDIT: Habe gerade gelesen, dass es evtl. erst nach einer Installation von Firefox 1.5 auftritt. Kann das jemand bestätigen?

Cu
Dr. Octagon
Dieser Beitrag wurde am 08.12.2005 um 03:52 Uhr von Dr. Octagon editiert.
Seitenanfang Seitenende
11.01.2006, 13:53
...neu hier

Beiträge: 6
#2 Hallo,

ich sehe diese Applikation auch unter Kaspersky Anti-Hacker.
Habe aber nicht Firefox installiert.
Würde auch gerne wissen, für was diese exe gut ist...

MfG
Eru
Seitenanfang Seitenende