Lokale Temp Datei gelöscht -> Laptop startet nicht mehr ->Hilfe!!! |
||
---|---|---|
| ||
20.11.2004, 23:13
...neu hier
||
|
||
21.11.2004, 10:39
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
Also erstmal Hallo an Alle, die diesen Roman gelesen haben.
Das Problem hat sich heut früh in Luft aufgelöst. Mein Laptop ist im Abgesicherten Modus freiwillig hochgefahren und läuft auch wieder im normalen Modus. Hab ihn dann wieder auf den Stand vom 1.Nov. zurückgestellt und jetzt macht er keine Faxen mehr. Fragt mich aber nicht warum er das heut früh gemacht hat. wahrscheinlich hatte er Angst vor Folterung mit den guten Ratschlägen. Also nochmal Danke! Schöne Sonntag! Und bis demnächst. Schanit |
|
|
Hab heut in meinen LokalenEinstellungen im Temp-Ordner einige Dateien und Ordner gelöscht. Nur leider startet mein Laptop jetzt nicht mehr wirklich.
Er kommt bis zu der Stelle, an der ich eigentlich mein Profil auswählen müsste (hab ein Admin-Profil (in dem ich das auch gelöscht hatte) und ein anderes). Dort zeigt er anstatt dem Blauen designten Bildschirm mit den lustigen Symbolen für die Profile nur noch einen Schwarzen Hintergrund und die Maus. Diese kann ich auch noch bewegen aber es gibt ja nix mehr zum anklicken.
Das Problem ist auch noch, dass ich die gelöschten Dateien auch aus dem Papierkorb gelöscht habe, man also nur noch mit nem speziellen Programm ran kommen würde (zumindest glaube ich das) Ich habe nämlich nach dieser Aktion nix mehr gespeichert und meinen Laptop neu starten wollen-ging halt nicht mehr.
Hab jetzt schon mehreres versucht. wie Abgesicherter Modus über F5-Taste bei Start und "Letzte als funktionierend bekannte Konfiguration" starten, aber alles nix geholfen.
Bei Abgesichtertem Modus. blieb er auch bei dem Schwarzen Bildschirm + Maus ++ Abgesicherter Modus stand mit oben und unten auf dem Bildschirm.
An meine Win-CD komme ich erst Montag ran, falls die was bringen würde. Außer es würde auch eine gleiche XP-CD helfen mit anderem KEY. Weiß ja nicht ob das mein Laptop erkennt. (Sind beides nur RecoveryCDs und ich hab meine Platte partitioniert)
Also könnt ihr mir helfen???
Danke schon mal für die Geduld diesen Roman zu lesen!
Schönen Abend
Schanit