Nur Lokale Internetverbindug Netgear WGR614v6

#0
04.10.2008, 13:15
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo zusammen.
Ich habe einen Router von Netgear WGR 614 v6 bekommen und habe einen Notebook mit Vista drauf.

Nun will eine Wlan Verbindug hesrtellen, Verbindung zum Router besteht aber komme nicht ins Internet steht Zugriff nur Lokal.

Hab die standrad einstellungen übernommen.

kann mir jemand helfen??
Seitenanfang Seitenende
04.10.2008, 22:08
Member

Beiträge: 500
#2

Zitat

zx10r postete
Hallo zusammen.
Ich habe einen Router von Netgear WGR 614 v6 bekommen und habe einen Notebook mit Vista drauf.

Nun will eine Wlan Verbindug hesrtellen, Verbindung zum Router besteht aber komme nicht ins Internet steht Zugriff nur Lokal.

Hab die standrad einstellungen übernommen.

kann mir jemand helfen??
Dann prüfe mal die Einstellungen des Routers in Hinsicht auf Mac- und IP-Filter. Das beste wäre, Du setzt den Router auf die Werkseinstellungen zurück und konfigurierst ihn entsprechend Handbuch und Zugangsdadaten Deines ISP neu.

Felix
__________
Keine Anfragen per E-Mail und PN!
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: