Firefox-Probleme mit Grafiken!!!

#0
30.10.2004, 15:01
Member

Beiträge: 3306
#31 Also ich löse Software-Probleme im ersten Schritt indem ich erstmal die neueste Version installiere. Vielleicht ist der Bug da schon behoben und mein Problem gelöst. Wenn sich jemand schon bei diesem Schritt weigert, weil dann vielleicht 20 relevante Texte nicht mehr auf deutsch sind, kann ich ihm auch nicht weiterhelfen.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
30.10.2004, 22:49
Member

Themenstarter
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#32 Hey Joschi,ich weiss ja jetzt nicht was das sollte,aber falls du es nicht gemerkt hast: ich hatte hier noch nie Probleme mit Leuten und war auch immer dankbar!! Lies einfach mal meine anderen Postings! Das gibt's ja nicht,dass du mich so anfährst und mir erklären willst,wie ein Forum funktioniert!!!

Dass mir hier niemand helfen konnte ist Tatsache,das heisst aber nicht,dass ich für die Denkanstöße und Lösungsversuche nicht dankbar bin!
Ich verbitte mir solche Unterstellungen!!!!

Und was du, asdrubael,meinst,weiss ich nicht!!! Wer weigert sich??
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
31.10.2004, 18:57
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#33

Zitat

Da mir ja hier keiner helfen konnte,hab ich mir selber geholfen!! Wenn jemand das gleiche Problem hat,kann er sich ja an mich wenden!!
Was ich kritisiere ist, dass Du deine Lösung nicht mitteilst.

Zitat

...falls du es nicht gemerkt hast: ich hatte hier noch nie Probleme mit Leuten...
Ich sehe auch bei uns kein Problem DreiD. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit, dass man die Lösung für ein Problem postet und nicht mit dem Hinweis darauf, dass einem keiner helfen konnte, sie für sich behält.
Sei einfach so freundlich und teile uns deine Lösung mit, ist ja auch für alle, die hier mal lesen evtl. eine Berreicherung und besonders für die, die hier versucht haben dem Problem auf die Schliche zu kommen.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
31.10.2004, 21:30
Member

Themenstarter
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#34 Du,so war das gar nicht gemeint!! Ich habe immer die Lösungen gepostet,nur war ich an dem Tag zu faul zum schreiben!!Das ist alles!!Mir haben schon auch Leute geschrieben,den ich gerne weitergeholfen habe!

Natürlich geb ich die Lösung gerne preis:

also es liegt an der Firewall!!Genauer:man muss die Web Bugs in den Cookie-Einstellungen seiner Wall aktiviert lassen! Ich hatte diese Funktion deaktiviert! Das ist alles!
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
31.10.2004, 22:49
Member

Beiträge: 1516
#35 <SCNR>
Welche Firewall den? Da wird einem einiges klar :>
Guck mal in deine Mailbox.
</SCNR>
__________
°<- Vorsicht Trollköder und Trollfalle -> {_}
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: