Grafiken vorrängig und nachrängig laden

#0
08.04.2006, 17:48
network
zu Gast
#1 Ich habe ein paar werbebanner auf meiner homepage und da diese recht groß sind, möchte ich, dass sie als aller-aller letztes geladen werden! - geht dass?
Seitenanfang Seitenende
08.04.2006, 19:09
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2175
#2 nein ist meiner Meinung nach nicht möglich...

lediglich mit Javascript kann man z.B. Grafiken auf einer anderen Vorschaltseite vorladen -> Scripte dazu siehe bitte: http://www.koders.com oder Google.

Offtopic: übrigens Asdil meinst Du das ernst mit dem klauen der Security News von der Protecus News Seite? - Du weisst das die regelmäßig aktualisiert werden? - verlinke die Seite doch lieber!

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
09.04.2006, 12:21
network
zu Gast

Themenstarter
#3

Zitat

Offtopic: übrigens Asdil meinst Du das ernst mit dem klauen der Security News von der Protecus News Seite? - Du weisst das die regelmäßig aktualisiert werden? - verlinke die Seite doch lieber!
Naja, den werde ich demnächst sowiso rausnehmen! - Zu großer Aufwand! -- Außerdem mache ich da jetzt sowiso ein neues System: Ich mache ausführlichere News, die ich selbst schreibe! (Oder ein Anderer - wir sind 3 admins)
Dieser Beitrag wurde am 09.04.2006 um 12:32 Uhr von network editiert.
Seitenanfang Seitenende