Firefox-Probleme mit Grafiken!!!

#0
17.10.2004, 13:46
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#16 * net-www/mozilla-firefox
Latest version available: 1.0_pre-r2
Latest version installed: 1.0_pre

gibt scho 1.0_pre-r2, die Vollversion von 1.0 ist ja noch gar nicht raus.

@dreiD

Lösch einfach mal die gesamten Preferences, dass könnte unter umständen auch helfen. Der legt die ja wieder neu an. Ansonsten kann ich leider auch nichts zu deinem Problem sagen.
Mit der version 0.9.3 gabs gar keine Probleme, die 1.0_pre version funktioniert auch im großen und ganzen sehr gut. Ich kann das echt sagen weil ich ja zu 99% nur firefox benutze, dass schon sehr lange.
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
17.10.2004, 20:51
Member

Themenstarter
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#17 @ Xeper

Was soll ich löschen??? Bin leider kein Profi!! ;-)

Ich benutze auch schon seit geraumer Zeit Firefox,war auch super zufrieden,nur,wie gesagt,seitdem ich auf 0.9.3 upgedatet habe,gibt es erst dieses Problem mit Ebay und Kicker.de!!!

Vor allem versteh ich nicht,warum nur Ebay total zerstückelt und kicker.de nur ein bißchen zerstückelt und alles anderen Seiten perfekt angezeigt werden!?!?!
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Dieser Beitrag wurde am 17.10.2004 um 22:24 Uhr von dreiD editiert.
Seitenanfang Seitenende
17.10.2004, 22:44
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#18

Zitat

Was soll ich löschen??? Bin leider kein Profi!! ;-)
Na die Einstellungen, direkt das ganze Verzeichnis wo die drin sind, *.js und was da nicht alles ist. Bei mir ist es in ~/.mozilla aber ich hab auch kein windows - also keine Ahnung wo die bei windows sind. Aber ich denke das weißt du ja bereits.
Jedenfalls wirkt das wunder - ich hatte auch schon mal ein paar kleine probleme mit firefox, kannst ja die bookmarks vorher sichern. Müßte bookmarks.html heißen die Datei.

Xeper
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
17.10.2004, 22:56
Member

Themenstarter
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#19 Also,hab alles gelöscht,hat aber nichts gebracht!!! Echt blöd dieses Problem!!!
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
18.10.2004, 12:27
Member
Avatar Xeper

Beiträge: 5291
#20 Ah tut mir leid dann weiß ich auch nicht weiter. Hatte nur einmal ein Problem da hat Firefox keine bookmarks mehr gespeichert - warum auch immer. Nach dem löschen der Konfigurationsdateien hat er ein neues Profil erstellt und alles ging wieder.
Dein Firefox hat bestimmt noch son paar windows - bugs implementiert, extra für die windows user ;)
__________
E-Mail: therion at ninth-art dot de
IRC: megatherion @ Freenode
Seitenanfang Seitenende
18.10.2004, 21:26
Member

Themenstarter
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#21 Naja,trotzdem danke!! Vielleicht schau ich mal in Firefox-Forum vorbei oder wart einfach mal auf Version 1.0!!! Hab sowieso keine Ziet mehr und auch kein Geld für Ebay!!! ;-)
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
18.10.2004, 22:03
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#22 @dreiD...lesen !!!

Zitat

Aktuell wäre des weiteren Firefox 1.0
Also flott...runterladen ! ;)
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
20.10.2004, 00:11
Member

Themenstarter
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#23 Aber auf der Site von Firefox http://firebird-browser.de/ steht nichts von Version 1.0,lieber Joschi!!! Ich würd's mir sofort runterladen!!! ;-))
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
20.10.2004, 10:44
Member

Beiträge: 3306
#24 Den neuesten Firefox sucht man immer hier und nirgends anders. Aktuell ist ein zweites Preview Release der Version 1.0. Das kann man auch alles nachlesen z. B. hier:
http://board.protecus.de/t12828.htm
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
20.10.2004, 18:48
Member

Themenstarter
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#25 Wieso immer nur auf der Page??Wenn ich meinen Firefox starte,hab ich lnks oben einen Button,wo "Mozilla Firefox Deutsch" draufsteht! Da hab ich mir's schon immer runtergeladen! Ist doch genauso 'ne offizielle Page! Ausserdem will ich die deutsche Version,nicht die Englische!!

EDIT//:

Achja,nochwas zu mienem Problem:

in der JavaScript-Konsole stehen lauter Fehlermeldungen,wie diese:

Fehler: [Exception... "'Die Erlaubnis für das Lesen der Eigenschaft XULElement.selectedIndex wurde verweigert' when calling method: [nsIAutoCompletePopup::selectedIndex]" nsresult: "0x8057001e (NS_ERROR_XPC_JS_THREW_STRING)" location: "JS frame :: http://82.98.71.247/i/js/front.js :: closeKwickbox :: line 13" data: no]
Quelldatei: http://82.98.71.247/i/js/front.js
Zeile: 13

oder

Fehler: uncaught exception: [Exception... "Component returned failure code: 0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE) [nsIObserverService.removeObserver]" nsresult: "0x80004005 (NS_ERROR_FAILURE)" location: "JS frame :: chrome://browser/content/browser.js :: Shutdown :: line 474" data: no]

Ist das normal???
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
20.10.2004, 20:11
Member

Beiträge: 3306
#26 Das ist höchstens die offizielle Page der deutschen Übersetzung, aber aktuell ist 0.9.3 sicher nicht. Musste halt warten bis die neueste Version übersetzt ist.
__________
Bitte keine Anfragen per PM, diese werden nicht beantwortet.
Seitenanfang Seitenende
22.10.2004, 15:14
Member

Themenstarter
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#27 Yo,werd ich auch!Bin geduldig! Und was ist mit diesen Fehlermeldungen??
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
25.10.2004, 00:00
Member

Themenstarter
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#28 Mittlerweile hab ich Firefox deinstalliert,neu installiert und es geht trotzdem nicht!!
Kann mir denn niemand helfen?? Ich will wieder gemütlich shoppen bei Ebay!!! ;-)
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Dieser Beitrag wurde am 25.10.2004 um 00:04 Uhr von dreiD editiert.
Seitenanfang Seitenende
30.10.2004, 03:50
Member

Themenstarter
Avatar dreiD

Beiträge: 278
#29 Da mir ja hier keiner helfen konnte,hab ich mir selber geholfen!! Wenn jemand das gleiche Problem hat,kann er sich ja an mich wenden!!
__________
"Welch dreiste Epoche, in der es leichter ist Atome zu spalten,als Vorurteile!"
[Albert Einstein]
Seitenanfang Seitenende
30.10.2004, 10:58
Moderator
Avatar joschi

Beiträge: 6466
#30 Dass hier 2 Seiten lang die Leute sich Gedanken und Vorschläge gemacht haben scheint für Dich nicht zu zählen. Das Forum "lebt" davon, dass man Fragen wie auch Antworten offen postet.
__________
Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: