Grafikklau sowie einige Grafiken zulassen

#0
19.02.2007, 14:29
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hallo,

es gibt ja schon unzählige Themen dazu, hoffe mir kann jemand weiterhelfen. Das Hotlinking soll mit einem anderen Bild welches angezeigt wird unterbunden werden, bis auf ein Bild welches Verlinkt werden darf.

Auf webseite.de/ordner/bild-(0-9).jpg sollte verlinkt werden dürfen, (0-9) dient dabei als Platzhalter, die Bilder werden dynamisch erstellt. Alle anderen sollen ein schickes Bild erhalten wo zu lesen ist was die machen. Hat jemand eine Idee wie das über die .htaccess zu realisieren ist?

Danke. ;)


Gruss
Seitenanfang Seitenende
19.02.2007, 22:53
Member
Avatar Laserpointa

Beiträge: 2176
#2 ich hoffe dieses Thema hilft Dir:
http://board.protecus.de/t9199.htm

Greetz Lp
Seitenanfang Seitenende
19.02.2007, 23:39
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#3 Hallo,

hatte ich schon über die Suchfunktion gefunden, das es per .htaccess laufen muß ist mir bewusst aber mir fehlt die Idee wie genau ich die Bilder ausgrenzen kann die eingebunden werden dürfen.
Seitenanfang Seitenende