Hallo, habe NIS 2004 Professional auf meinem Cimpi. Vorher hatte ich Nrton Antivirus 2004 und Norton Personal Firewall 2004 auf dem Compi. Habe die NIS einfach drüberinstalliert. Nun habe ich letztens die 2005er BetaAntivirusversion getestet. Lief alles problemlos. Frahge mich jetzt nur: Wenn ich NIS 2005 kaufe muss ich dann alles deinstallieren? (Habe Ordner Norton, Symantec, Symantecshares - teilweoise aus Unwissenheit erstellt und hineinkopiert usw.), oder kann ich einfach drüberinstallieren? Habe zudem noch Norton GoBack laufen, was mir schon manch guten Dienst geleistet hat. Wenn ich die Norton Sachen deinstallieren will, kann ich das nicht über die Systemsteuerung software deinstallieren tun, da ich zuviele Sachen hin und herkopierzt habe. Wie kriege ich die Norton Sachen vom Compi (bis auf Norton Go Back) ohne ihn neu formatieren zu müssen?
Oder anders gefragt: In welchen Ordnern befindet sich normalerweise das Zeug von Symantec (in Norton oder Symantec oder Symantecshares?)? Könnte dann dieses deinstallieren und die anderen Sachen von Hand löschen, oder. Was mache icjh mit Programmen, die auch von GOBACK benutzt werden? Die muss ich ja behalten... Möchte Symantec eventuell deinstallieren, um KAV5 nebst Firewall zu installieren.
Oder kann ich einfach die Firewall und Antivir schließen und kann dann KAV aquf den Compi laden?
Mann, da habe ich schönen Bockmist gebaut....
Könnt ihr helfen?
Christoph __________ Gruß Christoph Benutze:KAV 5, Adaware pers.,KAH, Spybot, a² und Norton GoBack
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
habe NIS 2004 Professional auf meinem Cimpi.
Vorher hatte ich Nrton Antivirus 2004 und Norton Personal Firewall 2004 auf dem Compi. Habe die NIS einfach drüberinstalliert.
Nun habe ich letztens die 2005er BetaAntivirusversion getestet.
Lief alles problemlos.
Frahge mich jetzt nur:
Wenn ich NIS 2005 kaufe muss ich dann alles deinstallieren? (Habe Ordner Norton, Symantec, Symantecshares - teilweoise aus Unwissenheit erstellt und hineinkopiert usw.), oder kann ich einfach drüberinstallieren?
Habe zudem noch Norton GoBack laufen, was mir schon manch guten Dienst geleistet hat.
Wenn ich die Norton Sachen deinstallieren will, kann ich das nicht über die Systemsteuerung software deinstallieren tun, da ich zuviele Sachen hin und herkopierzt habe. Wie kriege ich die Norton Sachen vom Compi (bis auf Norton Go Back) ohne ihn neu formatieren zu müssen?
Oder anders gefragt: In welchen Ordnern befindet sich normalerweise das Zeug von Symantec (in Norton oder Symantec oder Symantecshares?)? Könnte dann dieses deinstallieren und die anderen Sachen von Hand löschen, oder.
Was mache icjh mit Programmen, die auch von GOBACK benutzt werden? Die muss ich ja behalten...
Möchte Symantec eventuell deinstallieren, um KAV5 nebst Firewall zu installieren.
Oder kann ich einfach die Firewall und Antivir schließen und kann dann KAV aquf den Compi laden?
Mann, da habe ich schönen Bockmist gebaut....
Könnt ihr helfen?
Christoph