Panda Antivirus 2005 |
||
---|---|---|
| ||
07.08.2005, 08:52
Member
||
|
||
07.08.2005, 11:41
Moderator
Du solltest Panda doch zeitweise deaktivieren kkoennen. Was passiert denn, wenn du mit der rechten oder linken Maustast auf das Pandasymbol in der Taskleiste drueckst.
__________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
07.08.2005, 12:39
Member
Themenstarter Beiträge: 78 |
Hallo raman
Ok rechter Maustaste Panda wird geöffnet.Ich kann dann die Einstellung Phishing Mails deaktivieren.Natürlich prüft dan Panda die E-mail nicht mehr nach Phishing mails durch.Aber wie kann ich eine Mail öffnen wo angezeigt wird (dies kann eine Phishing Mail sein).Es muß doch irgendwie gehen das man die E-mail lesen kann?Danke mfg Mätschi |
|
|
||
07.08.2005, 13:10
Moderator
Normalerweise sollte Panda dann nicht mehr diese Meldungen ausgeben. Warum es das anscheinend doch macht, kann ich dir nicht sagen. Vieleicht funktioniert das lesen dieser Mails vieleicht ja noch, indem du es im abgesicherten Modus versuchst?
Sonst wirst du auf jemanden warten muessen, der Panda einsetzt. Hast du es schon mal beim Panda Support oder auf deren Hompage versucht? __________ MfG Ralf SEO-Spam Hunter |
|
|
||
07.08.2005, 17:24
Member
Themenstarter Beiträge: 78 |
Hallo raman
Habe alles versucht werde mich mit den Support von Panda in verbindung setzten.Danke für eure Antworten. mfg Mätschi |
|
|
||
Habe ein Problem mit Panda Antivirus Platinum 2005 und zwar bekomme ich einige sehr wichtige E-mails die ich benötige doch Panda Antivirus zeigt diese Mails nicht an er stuft sie als Phishings Mail ein.Man kann diese Mails nicht öffnen. Wie kann man dieses umgehen?Kann man diese E-mails trotz Meldung (Dies kann eine Phishing Mail sein) öffnen?Danke
mfg Mätschi