Panda Antivirus 2005

#0
07.08.2005, 08:52
Member

Beiträge: 78
#1 Hallo
Habe ein Problem mit Panda Antivirus Platinum 2005 und zwar bekomme ich einige sehr wichtige E-mails die ich benötige doch Panda Antivirus zeigt diese Mails nicht an er stuft sie als Phishings Mail ein.Man kann diese Mails nicht öffnen. Wie kann man dieses umgehen?Kann man diese E-mails trotz Meldung (Dies kann eine Phishing Mail sein) öffnen?Danke
mfg Mätschi
Seitenanfang Seitenende
07.08.2005, 11:41
Moderator

Beiträge: 7804
#2 Du solltest Panda doch zeitweise deaktivieren kkoennen. Was passiert denn, wenn du mit der rechten oder linken Maustast auf das Pandasymbol in der Taskleiste drueckst.
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
07.08.2005, 12:39
Member

Themenstarter

Beiträge: 78
#3 Hallo raman
Ok rechter Maustaste Panda wird geöffnet.Ich kann dann die Einstellung Phishing Mails deaktivieren.Natürlich prüft dan Panda die E-mail nicht mehr nach Phishing mails durch.Aber wie kann ich eine Mail öffnen wo angezeigt wird (dies kann eine Phishing Mail sein).Es muß doch irgendwie gehen das man die E-mail lesen kann?Danke
mfg Mätschi
Seitenanfang Seitenende
07.08.2005, 13:10
Moderator

Beiträge: 7804
#4 Normalerweise sollte Panda dann nicht mehr diese Meldungen ausgeben. Warum es das anscheinend doch macht, kann ich dir nicht sagen. Vieleicht funktioniert das lesen dieser Mails vieleicht ja noch, indem du es im abgesicherten Modus versuchst?

Sonst wirst du auf jemanden warten muessen, der Panda einsetzt. Hast du es schon mal beim Panda Support oder auf deren Hompage versucht?
__________
MfG Ralf
SEO-Spam Hunter
Seitenanfang Seitenende
07.08.2005, 17:24
Member

Themenstarter

Beiträge: 78
#5 Hallo raman
Habe alles versucht werde mich mit den Support von Panda in verbindung setzten.Danke für eure Antworten.
mfg Mätschi
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: