Panda Titanium AntiVirus 2005 - Probleme |
||
---|---|---|
| ||
07.03.2005, 19:44
...neu hier
||
|
||
07.03.2005, 19:52
Member
Kenn mich mit Panda nicht aus! Aber meiner Erfahrung nach hat auch Symantec ordentlich Arbeitsspeicher gezogen. Ich würde dir empfehlen ein Programm zu Arbetsplatzsicherung durchspielen zu lassen. Das einfachste ist jedoch ersteinmal im taskmanager zu gucken wie voll die Auslagerungsdatei ist.
MFG AgentBlue __________ IN MIR BRENNT DIE RACHE!!! Es ist mehr Holz erforderlich.... |
|
|
||
07.03.2005, 20:32
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 5 |
Der Taskmanager zeit folgendes über die Auslagerungsdatei an.
Zugesicherter Speicher (kb) Insgesamt 583300kb Grenzwert 2521836kb Maximalwert 646128kb Kernel-Speicher (kb) Insgesamt 109616 Ausgelagert 63656 Nicht ausgelagert 45956 Prozesse 65 CPU-Auslastung 1-5% im Leerlauf Zugesicherter Speicher 570MB Wo finde ich so ein Programm zu Arbetsplatzsicherung |
|
|
||
07.03.2005, 21:06
Member
Okay, also dein Rechner scheint verdammt vermüllt zu sein! 65 Prozesse sind definitiv zuviel!
AUßERDEM, dein Computer verbraucht ALLEINE 570 MB Arbeitsspeicher!!!! 1. Rechtsklick auf den Internetexplorer 2. Internetoptionen 3. Dateien Löschen 4. Cookies Löschen So dann würde ich dir www.TuneUp.de empfehlen lad dir dort Tuneup Utilities herunter, ein sehr gutes Programm um Arbeitsspeicher zu sichern. Lass am besten alles einmal durchlaufen! MFG AgentBlue __________ IN MIR BRENNT DIE RACHE!!! Es ist mehr Holz erforderlich.... |
|
|
||
09.03.2005, 18:07
Member
Hallo windstar801
Habe genau das selbe Problem.Hatte zuvor Panta Antivirus Platinum 7 alles war super super Vierenscanner!Mußte auf Panda Platinum Security 2005 umsteigen habe jetzt das gleiche Problem wie Du. Der PC braucht sehr lange beim Hochfahren und Runderfahren. |
|
|
||
09.03.2005, 18:09
Member
Hallo windstar801
Hast Du schon eine lösung gefunden?Kannst wieder mal was von dir hören lassen wenn Du weiter gekommen bist mit diesen Problem. mfg Mätschi |
|
|
||