Ich hab' Norton Anti-Virus 2005, welches auch die Windows Firewall durch diese Norton Firewall ersetzt. Jetzt wollte ich ein Spiel über Internet starten (Warcraft III) und dann kommt wie schon so oft das Fenster, wo ich eine Verbindung "Zulassen" oder "Blockieren" lassen kann. Dann geh' ich für gewöhnlich auf "Zulassen" und klicke auf OK, aber diesmal funktioniert es nicht richtig: Sobald ich auf OK geklickt habe, kommt das Fenster nach einer Sekunde wieder und ich muss erneut auswählen ("Zulassen" oder "Blockieren"). Das geht dann immer so weiter und ich bekomme dieses Fenster nur durch einen Neustart von Windows wieder weg. Und das Spiel funktioniert auch nicht über Internet.
Woran könnte es liegen???
Lg
Michel
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
Ich hab' Norton Anti-Virus 2005, welches auch die Windows Firewall durch diese Norton Firewall ersetzt.
Jetzt wollte ich ein Spiel über Internet starten (Warcraft III) und dann kommt wie schon so oft das Fenster, wo ich eine Verbindung "Zulassen" oder "Blockieren" lassen kann. Dann geh' ich für gewöhnlich auf "Zulassen" und klicke auf OK, aber diesmal funktioniert es nicht richtig: Sobald ich auf OK geklickt habe, kommt das Fenster nach einer Sekunde wieder und ich muss erneut auswählen ("Zulassen" oder "Blockieren"). Das geht dann immer so weiter und ich bekomme dieses Fenster nur durch einen Neustart von Windows wieder weg. Und das Spiel funktioniert auch nicht über Internet.
Woran könnte es liegen???
Lg
Michel