Problem mit Norton Personal Firewall 2005

25.01.2005, 18:48
...neu hier

#1 Hi,

ich hab kürzlich auf meinem System(Windows XP Professional Sp2) die Norton Personal Firewall 2005 installiert. Doch wenn ich nun mit meinem Browser (Mozilla Firefox 1.0) eine Internetseite aufrufen will öffnet sich ein Fenster worin steht "Warnung das Dokument enthält keine Daten". Ich hänge an einem Router und ja ich habe Firefox schon als Vertrauenswürdiges Programm bei Norton hinzugefügt. Also wenn jemand das gleiche Problem hatte oder mir auch so helfen könnte wäre das Super.
Vielen Dank schon mal im Vorraus
Seitenanfang Seitenende
13.02.2005, 13:41
...neu hier

#2 Hallo zusammen.
Habe ein Problem mit meiner Norton Internet Security 2005.
Wird nicht automatisch aktualisiert (Firewall,Virus,usw.)muss immer selber Updaten.Kann das Aktivieren noch so oft anklicken in der einstellung , geht trotzdem nicht.War auch schon bei meiner 2004 Version so.Es funtioniert nach meinem selber aufgerufenen Updat auch danach alles nur eben das es von selber funktioniert wenn ich im Internet bin das geht halt nicht.
Kann mir da jemand genau sagen was ich da machen kann!
Im vorraus schon Vielen Dank.

Mirie.
Seitenanfang Seitenende
09.03.2005, 19:04
...neu hier

#3 Hi habe Probleme mit meiner [b]Norton Firewall 2005[/b] die lässt sich aufeinmal nicht mehr öffnen und auch nicht mehr deinstallieren. Habe schon fast alles probiert um sie raus zu schmeißen jedoch kein erfolg! Wäre nett wenn mir einer von euch weiter helfen könnte denn ich bin mit meinem latein jetzt am ende![/u]
Seitenanfang Seitenende
10.03.2005, 14:18
...neu hier

#4 Hallo Holzwurm01...

Habe das selbe Problem mit 2004 und jetzt auch mit 2005....
habe bisher keine Lösung gefunden...
Manuelle updates sind sowieso besser ...
und bald kommt Version 2006 ... lol
vielleicht bekommen die das Problem dann in den Griff... ;)

MfG
Seitenanfang Seitenende
15.03.2005, 19:01
...neu hier

#5 Hallo Chiller88,

es kann ganz einfach nur mit dem Firefox von Mozilla zusammenhängen.

Der MS-Explorer und Norton arbeiten womöglich besser miteinander.

Folgendes Beispiel in eine andere Richtung:
Wollte kürzlich mit Firefox von T-online Musik runterladen. Der Firefox hat meinen Mediaplayer 10 nicht erkennen können. Musste extra wieder den MS-Explorer benutzen. Habe Mozilla wieder entfernt.

Ich kann mich täuschen, aber ich vermute, wenn Du wieder den Explorer von MS benutzt, geht es wieder.

Gruß Silkelein
Seitenanfang Seitenende