BELKIN Drahtloser DSL-Gatewayrouter und T-Online-Zugangdaten |
||
---|---|---|
| ||
06.09.2004, 16:18
...neu hier
||
|
||
06.09.2004, 16:55
Member
Antwort findest du mit der Suchfunktion.
Zitat Der Benutzername besteht aus der Anschlusskennung, unmittelbar gefolgt von der T-Online Nummer und der Mitbenutzernummer. __________ Gruß BugFix |
|
|
||
19.12.2004, 15:26
...neu hier
Hallo,
ich habe auch so ein Router gekauft. Meine Anschlusskennung und T-Online Nummer sind beide zwölfstellige Nummer. Der Mitbenutzernummer ist vierstellig. Ich habe am ende als Benutzername folgendes eingegeben. AAAAAAAAAAAATTTTTTTTTTTTMMMM (A=Anschlusskennung, M=T-Online Nummer und M=Mitbenutzernummer). Was soll ich unter Server Ip-Addresse eingeben? Grüße TheCondor |
|
|
Nun das Problem: Ich besitze bei T-Online eine DSL-Flatrate. Bei der Installation des Routers werde ich aufgefordert, meinen Benutzernamen einzugeben - was ist das bei T-Online? Ich kenne zwar meine Anschlusskennung und die zugehörige T-Online-Nummer, aber der Benutzername? Hab zwar schon meine T-Online-E-Mail-Adresse eingegeben und alle erdenklichen Kombinationen von Anschlusskennung und T-online-Nummer und Suffix (mit Bindestrich verbunden) - aber ich komme über den Router einfach nciht ins Netz!
Kann mir da jemand helfen?