Belkin G Router

#0
04.09.2009, 13:21
...neu hier

Beiträge: 2
#1 Hi,
ich habe einen wireless Router und nach der konfiguration hat es auch ca. 1 woche sehr gut funktioniert. Nur danach muss ich das wireless jedesmal neu aktiviere (bzw. zuerst deaktivieren und dann aktivieren) damit es wieder funktioniert.

Hat vielleicht irgend wer eine Ahnung woran das liegen könnte, vielleicht an einer falschen einstellung in der sicherheit.

Lg daniel
Seitenanfang Seitenende
04.09.2009, 18:25
Member
Avatar Gool

Beiträge: 4730
#2 Was für einen Router hast Du denn? Solche Probleme kenne ich bislang nur von Netgear...

Nachtrag: wer lesen kann ist im Vorteil - hast es ja im Betreff schon geschrieben...
Ist die Firmware des Routers auf dem aktuellen Stand? Hast Du schon andere WLAN-Kanäle probiert?
__________
Dies ist eine Signatur! Persönlicher Service: Du kommst aus Berlin? Dann melde Dich per PN bei mir, evtl. können wir einen Termin vereinbaren.
Der Grabsteinschubser
Seitenanfang Seitenende
04.09.2009, 18:53
Moderator
Avatar hevtig

Beiträge: 2298
#3 Ist der Fehler reproduzierbar?
Ich kenne ein solches Verhalten auch. Allerdings hat es da mit dem WLAN- Treiber und dem Ruhezustand zu tun.
__________
Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage??
Sag NEIN zu HD+/CI+ - boykottiert die Etablierung von HD+/CI+!
Seitenanfang Seitenende
07.09.2009, 17:32
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 2
#4 danke vielmals

mit einem einfachen update der Firmware hat es funktioniert (also seit ca. 3 Tagen funktioniert es wieder einwandfrei)


lg daniel
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: