Norton IS deinstalliert und mittendrin Stromausfall

#0
18.08.2004, 03:39
...neu hier

Beiträge: 3
#1 Hallo,
ich habe heute Norton Internet Sedurity deinstallieren wollen und hatte mittendrin einen Stromausfall. Nach dem Neustart funktionierte NIS nicht mehr und ließ sich weder de- noch reinstallieren. Was noch schlimmer ist: Outlook öffnet sich nun auch nicht mehr! Was kann ich tun? Bin schon völlig verzweifelt!
MfG, Martin
Seitenanfang Seitenende
18.08.2004, 16:33
Member

Beiträge: 175
#2 versuchs nochmal zu instalieren und dann deinstalieren...wenn das nicht läuft Win neu aufsetzen!

als ich norton systemworks deinstaliert hatte mußte ich das system auch neu aufsetzen weil der viele wichtige .dlls mit gelöscht hatte!
__________
there's no place like 127.0.0.1
Seitenanfang Seitenende
18.08.2004, 16:55
...neu hier

Beiträge: 4
#3 Manchmal wuenscht man sich ein ordentliches Paketverwaltungssystem wie unter Debian. Es kann ja nicht angehen das ein Anwendungsprogramm wichtige Systemdateien loescht. Allein der Gedanke das eine x-beliebige Anwendung am Betriebssystem herumfummelt ist wiederlich.

mfg
martin
__________
"First they ignore you..., Then they laugh at you..., Then they fight you..., Then you WIN." -M.K. Gandhi
Seitenanfang Seitenende
18.08.2004, 23:53
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#4 Danke für Euer Mitgefühl, ich habe jetzt mittels Systemwiederherstellung erreicht, dass Outlook wieder funktioniert (Gott sei Dank). Nur Norton AV ist nach wie vor kaputt.
Kann mir einer sagen, wie ich den aus dem System bekomme, es kann doch nicht sein, dass ich Windows wegen so etwas neu installieren muß.

Gruß, Martin
Seitenanfang Seitenende
19.08.2004, 07:48
Member

Beiträge: 1132
#5 Hallo madda,

versuche es einmal über die Systemsteuerung >> Software >> Ändern/Deinstallieren.

Wenn das nicht klappt, musst Du NAV manuell entfernen.
Siehe dazu:
http://service1.symantec.com/SUPPORT/

Gruß
Heron
__________
"Die Welt ist groß, weil der Kopf so klein"
Wilhelm Busch
Seitenanfang Seitenende
19.08.2004, 13:42
...neu hier

Themenstarter

Beiträge: 3
#6 Vielen Dank, die Support Seite von Norton hat wirklich geholfen! War zwar umständlich, aber jetzt habe ich alle Reste vom Programm entfernen können und alles noch einmal neu installiert. Jetzt funktioniert auch alles wieder bestens.
Also schönen Dank für die Hilfe!
Gruß, Martin.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: