Hallo Forum, ich war leider so leichtsinnig und habe mir SPYWAREFighter runtergeladen. Der Grund ist der, dass Norton 360 vor einiger Zeit einen Trojaner ausfindig gemacht hat. Dieser konnte jedoch leider nicht gelöscht werden und ist seid dem lediglich in Quarantäne verschoben worden. Ich wollte den Trojaner nun komplett löschen und bin beim googlen auf SPYWAREFighter gestoßen. Leider habe ich mich erst hinterher näher über das Programm informiert und erst dann erfahren, dass es keine funktionierende Anti-Viren-Software ist und nur Fehlinformationen liefert. Da das normale Deinstallieren nicht geklappt hat und andere Möglichkeiten für mich unmöglich waren, habe ich mich für die Systemwiederherstellung zurückgesetzt. Mit unmöglich meine ich, dass mir Fachwissen fehlt und ich keine Ahnung habe wie das funktioniert... Wie dem auch sei, nach der Systemwiederherstellung bekam ich eine Nachricht, laut der das Zurücksetzen nicht geklappt hat. Allerdings kann ich die besagte Software nicht mehr finden. Sie ist vom Erdboden verschwunden. Nun wollte ich euch fragen, weiß einer ob die Software nun doch gelöscht wurde? Oder hat sich das Programm "versteckt"? Dem unsympathischem Programm traue ich alles zu...
Liebe Grüße
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN bitte erst » hier kostenlos registrieren!!
ich war leider so leichtsinnig und habe mir SPYWAREFighter runtergeladen. Der Grund ist der, dass Norton 360 vor einiger Zeit einen Trojaner ausfindig gemacht hat. Dieser konnte jedoch leider nicht gelöscht werden und ist seid dem lediglich in Quarantäne verschoben worden. Ich wollte den Trojaner nun komplett löschen und bin beim googlen auf SPYWAREFighter gestoßen. Leider habe ich mich erst hinterher näher über das Programm informiert und erst dann erfahren, dass es keine funktionierende Anti-Viren-Software ist und nur Fehlinformationen liefert. Da das normale Deinstallieren nicht geklappt hat und andere Möglichkeiten für mich unmöglich waren, habe ich mich für die Systemwiederherstellung zurückgesetzt. Mit unmöglich meine ich, dass mir Fachwissen fehlt und ich keine Ahnung habe wie das funktioniert...
Wie dem auch sei, nach der Systemwiederherstellung bekam ich eine Nachricht, laut der das Zurücksetzen nicht geklappt hat. Allerdings kann ich die besagte Software nicht mehr finden. Sie ist vom Erdboden verschwunden. Nun wollte ich euch fragen, weiß einer ob die Software nun doch gelöscht wurde? Oder hat sich das Programm "versteckt"?
Dem unsympathischem Programm traue ich alles zu...
Liebe Grüße