Programme einfach deinstalliert !?

14.08.2011, 00:48
...neu hier

#1 haallo. Ich habe ein riesen großes Problem !!

vor ein paar Tagen, als ich abends mein netbook (windows7 starter) hochgefahren habe, stand direkt das es ein problem gab, ich weiß nicht mehr die genauen wörter, aufjedenfall hieß es das wichtige Programme weg sind, ich habe versucht das ganze zu retten, und habe auf " widererstellen" geklickt.

Soo. Jetzt zeigt mein Computer mir immer an, dass "iretutil.dll" nicht gefunden werden kann, dies habe ich schon oft versucht runterzuladen, vergebens. Da wird mir widerru gesagt, das dass nicht gehen würde, & ich irgendwas bei der system steuerung einstellen muss.
Aber das ist nicht alles. Ich kann keine Musik mehr hören, weder auf youtube/myvideo noch von mein netbook aus. auf den musik websides steht "missing plug in" und die musik auf mein computer steht dann da "fehler am server" liegt das am "adope flash player"?! den kann ich aus irgendeinen grund auch nicht runter laden.

außerdem meckert mein netbook immer wenn ich mit google chrome surfe, der explorer geht noch, trotzdem soll irgendwas daran nicht stimmen, all das kann ich nicht deinstallieren. Soo Und jetzt seit ihr gefragt, kann mir noch helfen!? ;)

Liebe grüße (:
Seitenanfang Seitenende
14.08.2011, 16:40
Member

#2 Hört sich alles ein wenig vage an.

Zitat

Ich kann keine Musik mehr hören, weder auf youtube/myvideo noch von mein netbook aus. auf den musik websides steht "missing plug in" und die musik auf mein computer steht dann da "fehler am server" liegt das am "adope flash player"?! den kann ich aus irgendeinen grund auch nicht runter laden.
Ja das geht ohne Adobe Flash nicht, es ist die Komponente mit der du auf den meisten Seiten Animationen/Videos sehen kannst, hier müßtest du schon bzgl der Fehlermeldung etwas konkreter werden.

Zitat

Jetzt zeigt mein Computer mir immer an, dass "iretutil.dll" nicht gefunden werden kann
Hmm die ist mir nicht bekannt, welches Programm beschwert sich denn darüber (steht meistens in der Fensterdekoration (also über dem Fehlertext))?

Zitat

außerdem meckert mein netbook immer wenn ich mit google chrome surfe, der explorer geht noch, trotzdem soll irgendwas daran nicht stimmen
Wenn du deine Probleme also insgesamt konkretisierst oder gleich einen Screenshot machst, wird man dir auch besser helfen können.
15.08.2011, 12:11
Member

#3 um die Programme/Dateien runterzuladen gehe an einen anderen rechner und zieh sie dir auf nen stick dann lass das installationsprogramm auf deinem pc laufen wenn du sie einfach nicht runterladen kannst. iretutil.dll sagt mir selber nix aber mit dem flash play kannst es so machen dann solltest deine musik wieder anhören können
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: