Virus verdacht auf Trojaner Swizzor programme beenden sich einfach

#0
18.04.2009, 16:30
...neu hier

Beiträge: 1
#1 Hallo,
also mein problem ist folgendes
Mozilla und internetexplorer stellen nach enigen minuten bzw sofort kann auch länger dauern, ein problem fest und müssen beendet werden desweiteren tritt dies bei mir in icq und Computerspielen auf WcIII.
Anti vir lässt sich nicht updaten, hab zwar schon was gefunden was es sein könnt, binn mir aber nicht sicher. Könnte der Swizzor sein.
Find ihn aber nicht.
Bitte helft mir
hab fast keine Ahnung von einem PC also bitte die erklährung schön asuführlich und leicht schreiben danke.
Seitenanfang Seitenende
18.04.2009, 16:53
Member

Beiträge: 3716
#2 Hi,
bitte abarbeiten
http://board.protecus.de/t23187.htm
logs posten.
Seitenanfang Seitenende
Um auf dieses Thema zu ANTWORTEN
bitte erst » hier kostenlos registrieren!!

Folgende Themen könnten Dich auch interessieren: