Automatische Proxy-Konfigurations-URL |
||
---|---|---|
| ||
11.08.2004, 12:23
...neu hier
||
|
||
11.08.2004, 13:32
Moderator
Dieses Konfigscript dient dem Zweck, dass Du nicht an jedem Client einzeln neue Proxyeinstellung vornehmen muss. Wenn ssich diese geändert hat, ändert man ediglich das Script und schon kennt jeder Browser seinen neuen Proxy. Im Grunde praktisch für grosse Firmennetzwerke. Irgendwo hier am Board hat jemand ein solches Script hinterlegt....hmm....
Vielleicht kannst Du es so ändern, dass es verschiedene Adressen abklappert und die erste funktioniernde verwendet. Anonsten wüsste ich keinen Verwendungszweck in deinem Fall. __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
11.08.2004, 13:38
...neu hier
Themenstarter Beiträge: 2 |
wer kennt denn seiten mit sehr aktuellen, zuverlässigen und anonymen proxys?
|
|
|
||
11.08.2004, 15:14
Moderator
Schau mal rein: http://board.protecus.de/t3305.htm
Über die Board-Suche findest siche noch einiges mehr __________ Durchsuchen --> Aussuchen --> Untersuchen |
|
|
||
ich benutze Netscape 7.1. Ich gehe über anonyme Proxys ins Internet, Leider muss ich mir dauernd neue Adressen such weil die proxys nach einiger zeit nicht mher erreichbar sind. Dann hab ich gsehen das man beim netzscape eine Automatische Proxy-Konfigurations-URL eingeben kann, so etwas finde ich abba nirgendwo. kann mir jemand helfen? auf welchen seiten bekommt man sio eine url???